Norton Antivirus kostenlosIn meinen Windows-Zeiten war ich mit dem kostenlosen Virenscanner von Avira eigentlich gut versorgt, wer Norton AntiVirus 2012 eher vertraut, der kann sich momentan dank einer Facebook-Aktion eine 6-Monats-Lizenz kostenlos sichern.

Ihr müsst aber nicht zwangsläufig Norton-Fan bei Facebook werden, den Download gibt es bequem über diesen Link. Wahlweise gibt es auch eine Version für den Mac (ich probier es mal aus, wenn auch die Anzahl der Viren bei OS X deutlich geringer ist als bei Windows). Die Version ist auf englisch, das dürfte aber bei einem Virenscanner nicht so das Problem darstellen. Eine Seriennummer muss nicht extra eingegeben werden, die Version läuft nach 6 Monaten automatisch ab.

Dann drücken wir euch mal die Daumen, dass der Scanner bei euch nix findet 😉

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.