Anzeige
12. Mai 2012 von daniel

Starbucks: beim Kauf eines Frappuccino einen zweiten gratis dazu (in Happy Hour)

Starbucks: beim Kauf eines Frappuccino einen zweiten gratis dazu (in Happy Hour): 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Nach der letzten Aktion, in der Starbucks den Caffè Latte etwas gepusht hat, ist nun anlässlich der nahenden Sommerzeit der Frappuccino dran:

  • Starbucks: beim Kauf eines Frappuccino einen weiteren kostenlos on top
  • Aktionszeitraum bis 09.07. 
  • nur freitags von 19 bis 20 Uhr

Die Preise sind sonst recht saftig, daher ist diese „Happy Hour“ eine ganz nette Geschichte. Wie der Kurs für den Frappuccino derzeit ist, kann ich nicht sagen. 

Ich persönlich warte lieber auf die nächste McCafé Aktion, die in Kombination mit den Sammelstempeln meist attraktiver sind 😉 

Denkt auch an die Möglichkeit, kostenlosen Kaffee am Flughafen zu bekommen über die kostenlose Heinemann-App

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen