Anzeige
19. Oktober 2008 von stefan

Sex and the City DVD für 9,95 Euro

Sex and the City DVD für 9,95 Euro: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Die DVD „Sex and the City“ erscheint erst am 24. Oktober, kann aber jetzt schon vorbestellt werden. Der Preis für den Film zur Kult-Serie mit Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis ist ziemlich genial für die Single-Disc-Version: die Scheibe wird nur 9,95 Euro bei Amazon kosten.

Alle anderen Artikel gibt es hier im Überblick: Sex and the City Artikel im Überblick bei Amazon. Unter anderem die passenden Schuhe zum Film und die Blu-Ray-Version des Films (29,97 Euro). 


3 Kommentare zu Sex and the City DVD für 9,95 Euro

  1. ripper08
    19. Oktober 2008
    um 23:14

    kann man hier auch gebrauchte sachen vorschlagen ?


  2. Danteser
    20. Oktober 2008
    um 10:59

    gleich mal für die Freundin bestellt 😉


  3. Zazu
    20. Oktober 2008
    um 23:11

    bisher habe ich noch nicht eine Folge dieser Serie geschaut. Also werde ich wohl auch nicht die DVD bestellen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen