Anzeige
21. Mai 2012 von stefan

Fernwehticket: Bahntickets nach Stockholm für 35 Euro (einfache Fahrt)

Fernwehticket: Bahntickets nach Stockholm für 35 Euro (einfache Fahrt): 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Stockholm 35 EuroEs gibt wieder ein neues Fernwehticket-Reiseziel: diesmal könnt ihr für 35 Euro (einfache Fahrt) in der zweiten Klasse nach Stockholm reisen.

Gebucht werden kann das Angebot frühestens 14 Tage und spätestens 3 Tage vor dem Reiseantritt. Ihr könnt entweder mit dem ICE oder IC/EC fahren. Am 04.06.2012 ist dann das nächste Reiseziel dran (irgendwann ist wohl auch mal Frankreich mit dabei, da in den Bedingungen auf den TGV hingewiesen wird).
Abfahren könnt ihr grundsätzlich von jedem Fernverkehrsbahnhof in Deutschland, die Kontingente sind aber begrenzt. Zu lange solltet ihr also mit einer Buchung nicht warten.

Je nach Abreisebahnhof kann es aber auch Sinn machen noch einmal die regulären Europa-Spezial-Angebote der Bahn zu studieren. Von Berlin oder Hamburg kommt ihr beispielsweise ab 39 Euro pro einfache Fahrt nach Schweden. Erfahrungsgemäß braucht ihr aber bei dem Europa-Spezial-Angeboten einen ordentlichen Vorlauf, damit ihr die Konditionen noch erhaltet.

 


Zum Angebot

4 Kommentare zu Fernwehticket: Bahntickets nach Stockholm für 35 Euro (einfache Fahrt)

  1. Peter
    21. Mai 2012
    um 18:36

    hat jemand schon einen abfahrtbahnhof gefunden, der das angebot anbietet?

    Gruß


  2. Sympathieträger
    22. Mai 2012
    um 07:00

    Ach hö


  3. Sympathieträger
    22. Mai 2012
    um 07:03

    Ach hört doch auf! Ich bin letztes Jahr mit der irischen Billigfluglinie für 30Euro (ok plus 20 Euro für Busse) nach Stockholm geflogen. Aber da habe ich keine Ewigkeit für die Reise gebraucht. Ins Nachbarland verreisen lasse ich mir ja noch gefallen, aber Schweden???


  4. Rubicon
    24. Mai 2012
    um 12:30

    Von Hamburg aus klappt’s. Gibt man Berlin oder Hannover ein, wird man auf eine Verbindung ab Hamburg umgeleitet. Also eigentlich hätten sie sich die Auswahl des Abfahrtsbahnhofs schenken können. Aber immerhin: Die 35 EUR sind relativ leicht zu bekommen, im Gegensatz zum niedrigsten Europa-Spezial-Preis.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen