Anzeige
15. August 2012 von daniel

Samsung „2-für-1-Aktion“: Galaxy Tab 2 kostenlos beim Kauf eines Samsung Smart TV | Neuauflage

Samsung „2-für-1-Aktion“: Galaxy Tab 2 kostenlos beim Kauf eines Samsung Smart TV | Neuauflage: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,89 von 5 Punkten, basieren auf 9 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Obwohl in den Kommentaren von den Sparbote-Lesern einige Kritik kam, ist die Aktion wieder neu aufgerollt worden. Die aktuellen Daten (auch neue Samsung-Modelle) habe ich unten eingefügt. Dieses Mal sind auch Onlineshops dabei – Aktionen gibt’s z.B. schon bei cyberport.de und Alternate. Bei Amazon gibt’s (noch) keine Aktionsseite – hier findet ihr die Samsung-Fernseher bei Amazon

Das ist doch eine nette Aktion, die Samsung anlässlich der Fußball-EM gestartet hat:

  • Samsung „2-für-1-Aktion“: Smart TV kaufen und Samsung Galaxy Tab 2 kostenlos dazu bekommen 

Details zur Aktion findet ihr auf der Samsung-Website in der Pressemitteilung. Danke an anon für den Schnäppchentipp!

Hier die wichtigsten Eckdaten zur Samsung-Aktion:

  • Zeitraum (Aktion 2): 11.08. bis 02.09.2012
  • dieses Mal auch Onlinehändler („Kunden, die im Zeitraum vom 11.08.2012 bis zum 02.09.2012 in Deutschland ein Aktionsgerät kaufen“)
  • Zeitraum: 09. bis 30. Juni 2012
  • Kauf muss bei einem Samsung „AV-Elite-Händler“ erfolgen – Liste unter smart-tv.samsung.de/haendler
  • Registrierungszeitraum: bis 16. September 15. Juli unter www.mehrwertpaket.com
  • gilt für Samsung Smart TVs der ES-Serie
  • gratis Galaxy Tab 2 – 10″ bzw. 7″ je nach Fernseher-Größe

Konkret gibt’s das kostenlose Galaxy Tab 2 für den Kauf der folgenden Modelle:

  • neu: Samsung ES6890 (40″, 46″ und 55″)
  • Samsung ES7090 / ES 8090 – 40″ / 46″ – Galaxy Tab 2 7.0 8GB WiFi
  • Samsung ES7090 / ES 8090 – 55″ – Galaxy Tab 2 10.1 16GB WiFi
  • Samsung E8090 – 51″ – Galaxy Tab 2 7.0 8GB WiFi
  • Samsung E8090 – 64″ – Galaxy Tab 2 10.1 16GB WiFi

Mitarbeiter von Samsung und deren Familienangehörige, Vertreter von Samsung und Personen, die beruflich mit dieser Aktion zu tun haben, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Pro Haushalt darf man max 2x an der Aktion teilnehmen und pro Aktionsgerät nur einmal. Cool ist, dass man mit einer entsprechenden App das Live-Fernsehbild auf das Galaxy Tab zaubern kann.

 


51 Kommentare zu Samsung „2-für-1-Aktion“: Galaxy Tab 2 kostenlos beim Kauf eines Samsung Smart TV | Neuauflage

  1. Sven
    10. Juni 2012
    um 19:47

    „Schnäppchen“ finde ich bei den derzeitigen Preisen für die TVs doch etwas übertrieben. Außerdem ist es auch nur die WiFi Variante der Tabs.


  2. XY
    11. Juni 2012
    um 10:14

    Ausgewählte Modelle der Serien Samsung Smart TV ES8090, Samsung Smart TV ES7090 und Samsung Smart TV Plasma E8090.


    • daniel
      11. Juni 2012
      um 18:49

      Ähm überlese ich was oder stehen die gleichen Modelle nicht auch oben im Artikel?


  3. Georg
    30. Juni 2012
    um 19:00

    Habe for mehr als 2 Wochen „teilgenommen“ und warte immer noch auf das Galaxy Tab…bisher kam nur eine mail mit bitte um eine Rechnungskopie…
    sonst NICHTS mehr…langsam frage ich mich ob das nicht eine riesige „vera…..“ ist????


  4. daniel
    30. Juni 2012
    um 19:04

    Siehe Teilnahmebedingungen: „11. Der Versand der Zugaben erfolgt in der Regel innerhalb von 15 Werktagen, ausschließlich an eine Anschrift in Deutschland.“

    Bei solchen Aktionen dauert’s öfter mal was länger, aber am Ende bekommt man auch, was versprochen wurde. Vorausgesetzt, du hast deine Rechnungskopie auch eingereicht und bei einem der qualifizierten Händler gekauft 😉


  5. Mary
    12. Juli 2012
    um 14:09

    Hat eingentlich schon jemand sein Tab zugeschickt bekommen warte immer noch


  6. Klaus
    12. Juli 2012
    um 19:31

    habe am 16.06.2012 gekauft bis heute nur ungereimtes !!!


  7. Manfred
    12. Juli 2012
    um 19:53

    Diese MMW-Firma ist eine Frechheit.
    Habe auch teilgenommen, am 17.06. registriert, am 23.06. Aufforderung zur Rechnungskopie als direkten Email-Anhang, am 24.06. Rechnung fotografiert und angehängt und danach bis heute nichts mehr gehört. Die Rechnungsanforderung hat offensichtlich Methode.
    Wird vermutlich hinausgezögert bis das Tab3 auf dem Markt ist. Der Restposten ist dann für die Teilnehmer.
    Hat sich schon jemand direkt bei Samsung beschwert?
    Das ist keine gute Werbung.


  8. Boran
    13. Juli 2012
    um 14:13

    Das ist offenbar nur ein Lockvogelangebot gewesen!!!

    Ich habe ich mich am 16.06. registriert, dann auf Nachfrage die Rechnung gemailt und warte nun wahrscheinlich bis zum jüngsten Gericht auf das Tab. Weder eine Nachfrage per E-mail an MMW, per Fax, noch eine Nachfrage bei Samsung brachte eine Reaktion. Das Ding kann man abschreiben.

    Fazit: unlautere Werbung!


  9. Uwe
    13. Juli 2012
    um 15:14

    habe am 13. gekauft am 14. registriert eine Woche später die Mail mit Rechnung geschickt und endlich am 11.7. per dhl mit Ausweis Vorlage erhalten


  10. Uwe
    13. Juli 2012
    um 15:21

    ps : auf meine Mails hatte ich auch bis heute keine Antwort erhalten


  11. Uwe
    13. Juli 2012
    um 15:46

    auf meine Mails hatte ich auch bis heute keine Antwort erhalten


  12. Manfred
    13. Juli 2012
    um 16:11

    Das läßt ja Hoffnung aufkommen. Demnach kommt mein Tab in der nächsten Woche.
    Reicht dann noch für einen anständigen Preis in der Bucht.


  13. Sascha
    16. Juli 2012
    um 14:58

    Im Hifi-Forum gibt es einen mittlerweile 15 seitigen Thread zu dieser Aktion


  14. Manfred
    18. Juli 2012
    um 18:31

    Habe heute mein Tab2 bekommen. Ohne Ausweisvorlage.
    Absender ist eine Druckerei in Heusenstamm, die sich auf Drucksachen spezialisiert zu haben scheint. Allerdings habe ich keinen Lieferschein o.ä. dazu bekommen. Wie stellen die sich die Abwicklung im Garantiefall vor???
    Hat jemand die gleichen Erfahrungen?


  15. Andreas
    20. Juli 2012
    um 22:53

    Das frage ich mich auch wie ist das in einem Garantie fall ohne Rechnung?


  16. Ninchen
    23. Juli 2012
    um 09:22

    Haben mich mal erkundigt! Die Geräte haben scheinbar direkt ab Herstellungsdatum 2 Jahre Garantie. Es reicht wohl die Seriennummer zur Feststellung dieses Datums 🙂


  17. Manfred
    24. Juli 2012
    um 21:56

    Hallo Ninchen,
    bist Du sicher mit den 2 Jahren Garantie?
    Auf der Samsung-Homepage habe ich nur was von einem Jahr gelesen.
    Ich habe am Sonntag eine Mail an den Support von Samsung mit der Frage
    zur Garantieabwicklung geschickt.
    Bisher keine Antwort erhalten.
    Am Telefon hatte man mir auch etwas von der Gerätenummer erzählt.
    Aber wenn an es schriftlich hat…..


  18. Bernd
    28. Juli 2012
    um 16:05

    Warte jetzt schon 30 Tage auf das Tab., scheint eine große Verarsch.
    zu sein.
    Hätte sich Samsung sparen können.
    Normal wäre wenn das Gerät beim Kauf mit übergeben wird.

    Oder man hätte sich diese Aktion einfach gespart.
    Der Kunde kauft gute Qualität so und so.

    Die ganze Aktion stellt Samsung in ein schlechtes Licht.
    Wissen aber nur die die gekauft haben.:)


  19. Lisa
    30. Juli 2012
    um 12:02

    Warte auch schon seit 30 Tagen, telefonisch niemand erreichbar nur Warteschleife Stundenlang!


  20. willy
    3. August 2012
    um 08:19

    Ich habe mein tv am 12.06 gekauft und bis heute trotz hotline Anrufe und leeren Versprechungen kein Tab erahlten. Ich überlege mir ernsthaft rechtliche Schritte dagegen einzuleiten und dagegen vorzugehen. Mir wurde versprochen innerhalb von drei wochen wäre das Tab da leider bis heute noch nicht….warte nicht mehr länger ansonsten wird es der Richter klären bin echt zu tiefst enttäuscht…


  21. Nick
    3. August 2012
    um 11:56

    Hallo,

    bitte prüft mal, ob ihr nach der Produktregistrierung eine Mail von Markenmehrwert bekommen habt, in der ihr aufgefordert wurdet, die Rechnung eures Samsung TVs einzureichen.

    Ich habe meinen TV am 28.6. gekauft und mich am 29.6. bei Markenmehrwert registriert. Da ich bis heute nichts mehr gehört habe (5 Wochen!), habe ich soeben bei Markenmehrwert angerufen (06221 616045). Eine sehr nette Dame (Frau Adam) informierte mich, dass ich eine Email bekommen hätte (sollen) mit der Aufforderung, meine Rechnung einzureichen. Leider kam diese Mail bei mir nie an.

    Ich habe ihr noch während des Gesprächs die Rechnung zukommen lassen. Das Tab müsste nun laut ihrer Auskunft nächste Woche bei mir sein.

    Ich hoffe, ich konnte dem einen oder anderen mit meiner Geschichte weiterhelfen 🙂

    Grüßle writerx


  22. thomas
    6. August 2012
    um 11:05

    …auch mein tab ist nach drei Mails und erfolglosen anrufen noch nicht da(registriert am 28.6.12)
    werde es heute über anwalt laufen lassen
    verars… wird man in diesem land ja wohl schon genug,da brauche ich nicht noch diesen „mehrwertverein“


  23. Lutz
    8. August 2012
    um 17:59

    Habe mein Tab heute bekommen. Wer lesen kann, wird registriert haben, das der Anmeldeschluss der 15.07.2012 war und der Versand erst danach statt findet. Das mit der Rechnung hatte auch seinen Sinn, da einige Leute zu Media oder Saturn hin sind und mit dem Handy die Seriennummern der TV`s abfotografiert haben und sich registriert haben um ein Tab abzuziehen. Um dem Massenbetrug Einhalt zu gebieten war der Aufwand wohl gerechtfertigt.


  24. Lutz
    8. August 2012
    um 18:07

    Wo viel Licht ist, ist bekanntermassen auch viel Schatten und da unsere Mitmenschen ja erfinderisch sind, muss der Ehrliche darunter Leiden 🙂


  25. schokomoloko
    11. August 2012
    um 21:55

    Das Angebot gilt nur bei ausgewählten Händlern bei denen die gleichen Preise gelten.
    Rechenbeispiel am UE46ES8090:
    Dieser TV kostet bei allen Händlern 2099,- un man bekommt das GalaxyTab2 7.0 mit 8GB
    billigstes Angebot im Netz für den UE46ES8090: 1799,-
    billigstes Angebot im Netz für das GalaxyTab2 7.0: 238,-
    Man kann also sehen, dass dieses Angebot bei genauerer Betrachtung doch kein „Schnäppchen“ ist


  26. Nick
    15. August 2012
    um 09:53

    @schokomoloko:

    Trifft bei mir nicht zu!

    Habe den PS51E8090 für 1400,- gekauft, der günstigste Internetpreis lag damals bei 1600,-, und liegt jetzt bei 1399,- (aber auch nur das EU-Modell, plus Versand).

    Das Tab ist (in meinem Fall) also defintiv ein Geschenk…naja gut, sollte ich es noch erleben, dass es ankommt 😉

    Status steht bei mir nach meinem kleinen Intermezzzo mit MMW vergangene Woche seit Montag auf Gelb! Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange dieses Logistik-Unternehmen braucht, um zu versenden.

    Kann mir jemand sagen, mit welchem Logistik-Unternehmen die Tabs versendet werden?


  27. Legian
    23. August 2012
    um 16:44

    Man sollte dies ganze bei der Verbraucherzentrale anzeigen, auch ich habe
    im Juni bereits registriet, die Rechnung zugemailt. Und siehe da ich sollte es Ende Juli dann zugesendet bekommen. Habe eine Versandmail bekommen, nur stellte ich fest es wurde an die falsche Anschrift gesendet.
    Mehre E-Mails blieben unbeantwortet, das Tablet ging dann wieder zurück und seitem warte ich und warte…. keine Antwort auf irgendeine Mail,
    Telefon gibt es nicht, Briefkastenfirma ????

    Eine Bauernfängerei, die jetzt auch wieder groß beworben wird.

    Premium Service für Premium Marken ???
    Welcher Service ???


  28. Michael
    30. August 2012
    um 07:46

    Mir gehts da aehnlich

    2x den 55″ 8090 gekauft. Am selben tag noch registriert und was passiert – nichts

    Gestern und vorgestern konnte man von mmw die hotline total knocken, bis ich abends doch das glück hatte und die dame leitet das sofort weiter

    Kaufdatum 25.6.2012


  29. cameo
    31. August 2012
    um 11:56

    da bin ich ja wohl nicht der einzig mit dem Problem. Ich habe meine beiden Fernseher am 13. Juni registriert. Ich habe auch eine email erhalten, mit der Aufforderung, die Rechnung einzureichen, was ich auch tat. Nach zig Faxen und email ohne Reaktion erreichte ich dann einen Mitarbeiter, der meinte, dass ich nie eine Rechnung eingeschickt hätte, wobei ich die sehrwohl eingereicht hatte und der Status auch auf grün stand. Also, erneut eingeschickt und eine email erhalten, dass nun alle erforderlichen Unterlagen vorlägen, die Pads somit rausgehen. Bitte heute habe ich nie wieder was gehört. Ich habe Samsung konkatiert, eine Kundennummer erhalten, und meine email an den Support von Samsung weitergeleitet. Man wollte sich darum kümmern. 1 Tag später erhalte ich von mmw eine email, dass mein Anliegen bearbeitet werden. Bis heute hat sich aber wieder nichts getan. Ich habe jetzt mal die Computerbildredaktion angeschrieben, die stürzen sich gerne auf solche Machenschaften. Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Andernfalls übergebe ich die Sache meinem Anwalt. Ein sehr schlechtes Bild, was da auf Samsung fällt!!1


  30. Eddy 09
    6. September 2012
    um 15:18

    Was heißt denn qualifizierten Händler? Und woher weiß ich, ob ich bei einem qualifizierten Händler gekauft habe???


  31. Aleksey Michel
    16. September 2012
    um 20:06

    Bei mir ist das Gleiche. also, registriert,Bestätigung bekommen, angeblich in Bearbeitung und das wars. Versuchte sie per Email zu kontaktieren. Und da kam das Beste. Die Email kam zurück nach 2 sekunden und da stand, dass meine email von denen blockiert wurde wegen SPAM. Also das nenne ich echte Frechheit


  32. Dejvald Alexander
    2. Oktober 2012
    um 21:36

    Habe in zwei wochen bekomen alles i.o


  33. Bianca
    14. November 2012
    um 08:33

    So langsam werde ich auch ungeduldig.. vorallem da mein Status seit 3 Tagen auf Transaktion abgeschlossen steht?!?! Schön wenn es so ist aber das Tab kam immernoch nicht an… habe am 31.10. mein TV gekauft und an dem Tag den auch regestriert.. der Status war direkt auf gelb… ca. ne Woche später auf grün und seit 3 Tagen auf weiß.. was soll mir das denn jetzt sagen? Es wurde verschickt aber nicht an mich?


  34. Sven
    15. November 2012
    um 09:59

    Hab meinen 8090 55 Zoll am 6.11 registriert! Wie war der Status bei euch? Bei mir Grün und unterstrichen, mittlerweile ist er Grün und rechts daneben die zwei Zahnräder..oder war das von Anfang an so? Weiß es nicht mehr..Rechnung hab ich schon 2 mal hingeschickt, tut sich nichts..echt schlechter Service!


  35. Sven
    15. November 2012
    um 10:01

    Weiß heißt es kommt glaub ich! Laut HiFi Forum! 😉


  36. Schulz
    24. November 2012
    um 18:08

    So langsam werde ich auch ungeduldig habe am 15.06.2012 meinen Samsung ES 8090 – 46″ gekauft bis heute nur ungereimtes !!!da bin ich ja wohl nicht der einzigste mit dem Problem.Am selben tag noch registriert,Bestätigung bekommen, angeblich in Bearbeitung und was passiert – nichts also, Das Ding kann man abschreiben. Das ist offenbar nur ein Lockvogelangebot gewesen!!! Ich hoffe, ich konnte dem einen oder anderen mit meiner Geschichte weiterhelfen Diese MMW-Firma ist eine Frechheit.Echt schlechter Service!. Ein sehr schlechtes Bild, was da auf Samsung fällt!!Eine Bauernfängerei, die jetzt auch wieder groß beworben wird.


  37. Testkäufer
    4. Dezember 2012
    um 12:05

    Habe den UE46ES8090 bei einem ortsansässigen Händler im Rahmen einer Aktion (alten kaputten Fernseher abgeben = -400,-€) für 1499,-€ gekauft. Der Preis an sich ist schon mal besser, als der, der für das EU-Modell UE46ES8000 online aufgerufen wird, bzw. gleich! Am 29.11.2012 rechtzeitig registriert (Käufe bei teilnehmenden Händlern bis 02.12.2012 werden berücksichtigt, bei Registrierung bis zum 16.12.2012) und die eingescannte Rechnung als PDF-File hochgeladen. Status danach sofort auf „Grün“ plus Bestätigungsmail von „service@markenmehrwert.com“ mit angehängtem PDF-File, in dem die erfolgreiche Registrierung und der darauf folgende Versand noch einmal bestätigt werden.

    In diesem Schreiben wird angekündigt, dass man innerhalb der nächsten 30 Tage beliefert wird! Mal abwarten wann mein Galaxy TAB2 10.1 16GB WiFi nun ankommt. Ich halte euch auf dem Laufenden!!!

    P.S: Sollte es wider Erwarten länger dauern, hilft bestimmt ein Anruf unter folgender Nummer: 06221/616045


    • selena
      11. Dezember 2012
      um 09:38

      Habe mein geschenk tablet ueberraschende weise nach genau 10 tage bekommen. bin echt begeistern ueber das teil.


  38. Testkäufer
    11. Dezember 2012
    um 15:07

    Update vom 04.12.2012:

    Gerade ist mein TAB2 angekommen! Versandbestätigung von MMW am Freitag (07.12.2012) per Mail. Dawischen lag das Wochenende und heute am Dienstag mit DHL geliefert. Also alles in allem 8 Werktage seit der Registrierung. Dsa kann sich doch sehen lassen und ist der Beweis dafür, dass wohl nur die Unzufriedenen posten und die zufriedene Mehrheit genießt und schweigt.

    Ich gebe zu, ich war auch skeptisch nach dem überwiegend negativen Feedback hier, aber alles ist gut gelaufen und von mir gibt es erst einmal die volle Punktzahl. Jetzt müssen die Geräte nur noch halten, bzw. der Support halten was die Preise suggerieren (Premium-Produkte), dann ist Samsung zu Recht der Branchenprimus!

    P.S.: Ein Lieferschein als Garantiebeleg wie angekündigt, war allerdings auch bei mir nicht dabei! Sollte man aber über die Seriennummer und die Versandbestätigung nachvollziehen können.


  39. Pingback: Markenmehrwert.com: 2-für-1-Aktion von Samsung / Sony treibt Verbraucher in den Wahnsinn - Apfelnews

  40. Sachen
    21. Januar 2013
    um 18:55

    Kaufdatum meines LED-TV´s war der 12.11.2012
    Am 19.12.2012 habe ich eine Mail bekommen das das mein Tab in den nächsten 30 Tage bekommen werde. Was ist bis heute gekommen nichts!!!
    Also ich Denke dieses Jahr wird es wohl nichts mehr.


  41. habage
    28. Januar 2013
    um 16:25

    Schön für die von Euch, die das zugesagte Tablet bekommen haben. Mein Samsung-TV Kauf fand am 8.12.2012 statt, am gleichen Tag lag die Bestätigung der Registrierung per mail vor.
    Nun sind bei mir 50 Tage vergangen und nichts außer dummen Allgemeinantworten ist auf meine Lieferungsaufforderung bei mir angekommen.
    MMW ist wohl eher eine Luftnummer, Samsung sollte sich schnellsten davon befreien. Nun macht der Smart TV noch Probleme beim WLAN Anschluss. Also ich weiß nicht ob ich Samsung noch so toll finde.


  42. Melanie
    29. Januar 2013
    um 11:18

    Habe mein Samsung-Tv am 24.11.2012 erworben. Am 25.11.2012 habe ich ihn dann auf Markenmehrwert regiestriertund steht auf Grün. Aber ansonsten passiert auch nichts???? auf Emails bekommt man sowieso keine Antwort und unter der Hotline erfährt man auch nichts, stammeln nur vor sich her oder man wird vetröstet. Bin schon sehr genervt ;-(

    Der Samsung TV ist TOP!!! Einwandfrei
    Bin mal gespannt, wie die ganze Sache ausgehen wird !!!


  43. Manuela
    13. Mai 2013
    um 07:57

    Haben unseren Fernseher am 02.12.12 gekauft „Aktion Zweihnachten“.
    Mehrmals die Unterlagen, geschickt, per Fax, per Einschreibebrief, viele Telefonate. Es wurde grünes Licht gegeben. Nun sind schon 6 Monate vorbei, aber das Tablet ist immer noch nicht gekommen.
    Das ist nur Verarsche auf der ganzen Linie!


  44. Turan
    19. Mai 2013
    um 15:18

    Warte auch seit September 2012 auf den Tablet!, dass kann doch nicht wahr sein.!
    Hatte mich auf HP von MMW mich registriert, bis heute kein Tablet.!!


  45. Jens
    21. Mai 2013
    um 20:43

    Bei mir dauert das Verfahren auch bereits seit November. Inzwischen bekomme ich auf meine noch freundlichen Nachfragen auch keine Antwort mehr. Samsung tut sich mit Aktionen, die scheinbar nicht ernst gemeint sind, keinen Gefallen. Bei MMW mangelt es vollkommen an Kompetenz und Servicementalität.


  46. yeppsramon
    3. Juni 2013
    um 15:31

    Guckt mal bei Atelco, da gibt’s jetzt eine Samsung Bundle Aktion mit AV Premium Fernsehern mit einem Galaxy S4/S3 + kostenlosem Versand + Einkaufsgutschein von mx. 250euro also wer sich so ein TOP Tv zulegen möchte, die gelegenheit: http://www.atelco.de/samsungbundle


    • daniel
      3. Juni 2013
      um 16:06

      @yeppsramon: danke für den Hinweis, darüber (und über die gleiche Aktion bei Sony) werden wir in den kommenden Tagen separat berichten!


  47. Timmybub
    9. Dezember 2014
    um 12:06

    Marken Mehrwert ist schon länger umgezogen und ist jetzt unter der 0621-429420 erreichbar!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen