Samsung „2-für-1-Aktion“: Galaxy Tab 2 kostenlos beim Kauf eines Samsung Smart TV | Neuauflage 51 
Obwohl in den Kommentaren von den Sparbote-Lesern einige Kritik kam, ist die Aktion wieder neu aufgerollt worden. Die aktuellen Daten (auch neue Samsung-Modelle) habe ich unten eingefügt. Dieses Mal sind auch Onlineshops dabei – Aktionen gibt’s z.B. schon bei cyberport.de und Alternate. Bei Amazon gibt’s (noch) keine Aktionsseite – hier findet ihr die Samsung-Fernseher bei Amazon.
Das ist doch eine nette Aktion, die Samsung anlässlich der Fußball-EM gestartet hat:
- Samsung „2-für-1-Aktion“: Smart TV kaufen und Samsung Galaxy Tab 2 kostenlos dazu bekommen
Details zur Aktion findet ihr auf der Samsung-Website in der Pressemitteilung. Danke an anon für den Schnäppchentipp!
Hier die wichtigsten Eckdaten zur Samsung-Aktion:
- Zeitraum (Aktion 2): 11.08. bis 02.09.2012
- dieses Mal auch Onlinehändler („Kunden, die im Zeitraum vom 11.08.2012 bis zum 02.09.2012 in Deutschland ein Aktionsgerät kaufen“)
- Zeitraum:
09. bis 30. Juni 2012 Kauf muss bei einem Samsung „AV-Elite-Händler“ erfolgen– Liste unter smart-tv.samsung.de/haendler- Registrierungszeitraum: bis 16. September
15. Juliunter www.mehrwertpaket.com - gilt für Samsung Smart TVs der ES-Serie
- gratis Galaxy Tab 2 – 10″ bzw. 7″ je nach Fernseher-Größe
Konkret gibt’s das kostenlose Galaxy Tab 2 für den Kauf der folgenden Modelle:
- neu: Samsung ES6890 (40″, 46″ und 55″)
- Samsung ES7090 / ES 8090 – 40″ / 46″ – Galaxy Tab 2 7.0 8GB WiFi
- Samsung ES7090 / ES 8090 – 55″ – Galaxy Tab 2 10.1 16GB WiFi
- Samsung E8090 – 51″ – Galaxy Tab 2 7.0 8GB WiFi
- Samsung E8090 – 64″ – Galaxy Tab 2 10.1 16GB WiFi
Mitarbeiter von Samsung und deren Familienangehörige, Vertreter von Samsung und Personen, die beruflich mit dieser Aktion zu tun haben, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Pro Haushalt darf man max 2x an der Aktion teilnehmen und pro Aktionsgerät nur einmal. Cool ist, dass man mit einer entsprechenden App das Live-Fernsehbild auf das Galaxy Tab zaubern kann.
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.
51 Kommentare zu Samsung „2-für-1-Aktion“: Galaxy Tab 2 kostenlos beim Kauf eines Samsung Smart TV | Neuauflage
„Schnäppchen“ finde ich bei den derzeitigen Preisen für die TVs doch etwas übertrieben. Außerdem ist es auch nur die WiFi Variante der Tabs.
Ausgewählte Modelle der Serien Samsung Smart TV ES8090, Samsung Smart TV ES7090 und Samsung Smart TV Plasma E8090.
Ähm überlese ich was oder stehen die gleichen Modelle nicht auch oben im Artikel?
Habe for mehr als 2 Wochen „teilgenommen“ und warte immer noch auf das Galaxy Tab…bisher kam nur eine mail mit bitte um eine Rechnungskopie…
sonst NICHTS mehr…langsam frage ich mich ob das nicht eine riesige „vera…..“ ist????
Siehe Teilnahmebedingungen: „11. Der Versand der Zugaben erfolgt in der Regel innerhalb von 15 Werktagen, ausschließlich an eine Anschrift in Deutschland.“
Bei solchen Aktionen dauert’s öfter mal was länger, aber am Ende bekommt man auch, was versprochen wurde. Vorausgesetzt, du hast deine Rechnungskopie auch eingereicht und bei einem der qualifizierten Händler gekauft 😉
Hat eingentlich schon jemand sein Tab zugeschickt bekommen warte immer noch
habe am 16.06.2012 gekauft bis heute nur ungereimtes !!!
Diese MMW-Firma ist eine Frechheit.
Habe auch teilgenommen, am 17.06. registriert, am 23.06. Aufforderung zur Rechnungskopie als direkten Email-Anhang, am 24.06. Rechnung fotografiert und angehängt und danach bis heute nichts mehr gehört. Die Rechnungsanforderung hat offensichtlich Methode.
Wird vermutlich hinausgezögert bis das Tab3 auf dem Markt ist. Der Restposten ist dann für die Teilnehmer.
Hat sich schon jemand direkt bei Samsung beschwert?
Das ist keine gute Werbung.
Das ist offenbar nur ein Lockvogelangebot gewesen!!!
Ich habe ich mich am 16.06. registriert, dann auf Nachfrage die Rechnung gemailt und warte nun wahrscheinlich bis zum jüngsten Gericht auf das Tab. Weder eine Nachfrage per E-mail an MMW, per Fax, noch eine Nachfrage bei Samsung brachte eine Reaktion. Das Ding kann man abschreiben.
Fazit: unlautere Werbung!
habe am 13. gekauft am 14. registriert eine Woche später die Mail mit Rechnung geschickt und endlich am 11.7. per dhl mit Ausweis Vorlage erhalten
ps : auf meine Mails hatte ich auch bis heute keine Antwort erhalten
auf meine Mails hatte ich auch bis heute keine Antwort erhalten
Das läßt ja Hoffnung aufkommen. Demnach kommt mein Tab in der nächsten Woche.
Reicht dann noch für einen anständigen Preis in der Bucht.
Im Hifi-Forum gibt es einen mittlerweile 15 seitigen Thread zu dieser Aktion
Habe heute mein Tab2 bekommen. Ohne Ausweisvorlage.
Absender ist eine Druckerei in Heusenstamm, die sich auf Drucksachen spezialisiert zu haben scheint. Allerdings habe ich keinen Lieferschein o.ä. dazu bekommen. Wie stellen die sich die Abwicklung im Garantiefall vor???
Hat jemand die gleichen Erfahrungen?
Das frage ich mich auch wie ist das in einem Garantie fall ohne Rechnung?
Haben mich mal erkundigt! Die Geräte haben scheinbar direkt ab Herstellungsdatum 2 Jahre Garantie. Es reicht wohl die Seriennummer zur Feststellung dieses Datums 🙂
Hallo Ninchen,
bist Du sicher mit den 2 Jahren Garantie?
Auf der Samsung-Homepage habe ich nur was von einem Jahr gelesen.
Ich habe am Sonntag eine Mail an den Support von Samsung mit der Frage
zur Garantieabwicklung geschickt.
Bisher keine Antwort erhalten.
Am Telefon hatte man mir auch etwas von der Gerätenummer erzählt.
Aber wenn an es schriftlich hat…..
Warte jetzt schon 30 Tage auf das Tab., scheint eine große Verarsch.
zu sein.
Hätte sich Samsung sparen können.
Normal wäre wenn das Gerät beim Kauf mit übergeben wird.
Oder man hätte sich diese Aktion einfach gespart.
Der Kunde kauft gute Qualität so und so.
Die ganze Aktion stellt Samsung in ein schlechtes Licht.
Wissen aber nur die die gekauft haben.:)
Warte auch schon seit 30 Tagen, telefonisch niemand erreichbar nur Warteschleife Stundenlang!
Ich habe mein tv am 12.06 gekauft und bis heute trotz hotline Anrufe und leeren Versprechungen kein Tab erahlten. Ich überlege mir ernsthaft rechtliche Schritte dagegen einzuleiten und dagegen vorzugehen. Mir wurde versprochen innerhalb von drei wochen wäre das Tab da leider bis heute noch nicht….warte nicht mehr länger ansonsten wird es der Richter klären bin echt zu tiefst enttäuscht…
Hallo,
bitte prüft mal, ob ihr nach der Produktregistrierung eine Mail von Markenmehrwert bekommen habt, in der ihr aufgefordert wurdet, die Rechnung eures Samsung TVs einzureichen.
Ich habe meinen TV am 28.6. gekauft und mich am 29.6. bei Markenmehrwert registriert. Da ich bis heute nichts mehr gehört habe (5 Wochen!), habe ich soeben bei Markenmehrwert angerufen (06221 616045). Eine sehr nette Dame (Frau Adam) informierte mich, dass ich eine Email bekommen hätte (sollen) mit der Aufforderung, meine Rechnung einzureichen. Leider kam diese Mail bei mir nie an.
Ich habe ihr noch während des Gesprächs die Rechnung zukommen lassen. Das Tab müsste nun laut ihrer Auskunft nächste Woche bei mir sein.
Ich hoffe, ich konnte dem einen oder anderen mit meiner Geschichte weiterhelfen 🙂
Grüßle writerx
…auch mein tab ist nach drei Mails und erfolglosen anrufen noch nicht da(registriert am 28.6.12)
werde es heute über anwalt laufen lassen
verars… wird man in diesem land ja wohl schon genug,da brauche ich nicht noch diesen „mehrwertverein“
Habe mein Tab heute bekommen. Wer lesen kann, wird registriert haben, das der Anmeldeschluss der 15.07.2012 war und der Versand erst danach statt findet. Das mit der Rechnung hatte auch seinen Sinn, da einige Leute zu Media oder Saturn hin sind und mit dem Handy die Seriennummern der TV`s abfotografiert haben und sich registriert haben um ein Tab abzuziehen. Um dem Massenbetrug Einhalt zu gebieten war der Aufwand wohl gerechtfertigt.
Wo viel Licht ist, ist bekanntermassen auch viel Schatten und da unsere Mitmenschen ja erfinderisch sind, muss der Ehrliche darunter Leiden 🙂
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=151&thread=22372&postID=1082#1082
Das Angebot gilt nur bei ausgewählten Händlern bei denen die gleichen Preise gelten.
Rechenbeispiel am UE46ES8090:
Dieser TV kostet bei allen Händlern 2099,- un man bekommt das GalaxyTab2 7.0 mit 8GB
billigstes Angebot im Netz für den UE46ES8090: 1799,-
billigstes Angebot im Netz für das GalaxyTab2 7.0: 238,-
Man kann also sehen, dass dieses Angebot bei genauerer Betrachtung doch kein „Schnäppchen“ ist
@schokomoloko:
Trifft bei mir nicht zu!
Habe den PS51E8090 für 1400,- gekauft, der günstigste Internetpreis lag damals bei 1600,-, und liegt jetzt bei 1399,- (aber auch nur das EU-Modell, plus Versand).
Das Tab ist (in meinem Fall) also defintiv ein Geschenk…naja gut, sollte ich es noch erleben, dass es ankommt 😉
Status steht bei mir nach meinem kleinen Intermezzzo mit MMW vergangene Woche seit Montag auf Gelb! Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange dieses Logistik-Unternehmen braucht, um zu versenden.
Kann mir jemand sagen, mit welchem Logistik-Unternehmen die Tabs versendet werden?
Man sollte dies ganze bei der Verbraucherzentrale anzeigen, auch ich habe
im Juni bereits registriet, die Rechnung zugemailt. Und siehe da ich sollte es Ende Juli dann zugesendet bekommen. Habe eine Versandmail bekommen, nur stellte ich fest es wurde an die falsche Anschrift gesendet.
Mehre E-Mails blieben unbeantwortet, das Tablet ging dann wieder zurück und seitem warte ich und warte…. keine Antwort auf irgendeine Mail,
Telefon gibt es nicht, Briefkastenfirma ????
Eine Bauernfängerei, die jetzt auch wieder groß beworben wird.
Premium Service für Premium Marken ???
Welcher Service ???
Mir gehts da aehnlich
2x den 55″ 8090 gekauft. Am selben tag noch registriert und was passiert – nichts
Gestern und vorgestern konnte man von mmw die hotline total knocken, bis ich abends doch das glück hatte und die dame leitet das sofort weiter
Kaufdatum 25.6.2012
da bin ich ja wohl nicht der einzig mit dem Problem. Ich habe meine beiden Fernseher am 13. Juni registriert. Ich habe auch eine email erhalten, mit der Aufforderung, die Rechnung einzureichen, was ich auch tat. Nach zig Faxen und email ohne Reaktion erreichte ich dann einen Mitarbeiter, der meinte, dass ich nie eine Rechnung eingeschickt hätte, wobei ich die sehrwohl eingereicht hatte und der Status auch auf grün stand. Also, erneut eingeschickt und eine email erhalten, dass nun alle erforderlichen Unterlagen vorlägen, die Pads somit rausgehen. Bitte heute habe ich nie wieder was gehört. Ich habe Samsung konkatiert, eine Kundennummer erhalten, und meine email an den Support von Samsung weitergeleitet. Man wollte sich darum kümmern. 1 Tag später erhalte ich von mmw eine email, dass mein Anliegen bearbeitet werden. Bis heute hat sich aber wieder nichts getan. Ich habe jetzt mal die Computerbildredaktion angeschrieben, die stürzen sich gerne auf solche Machenschaften. Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Andernfalls übergebe ich die Sache meinem Anwalt. Ein sehr schlechtes Bild, was da auf Samsung fällt!!1
Was heißt denn qualifizierten Händler? Und woher weiß ich, ob ich bei einem qualifizierten Händler gekauft habe???
Bei mir ist das Gleiche. also, registriert,Bestätigung bekommen, angeblich in Bearbeitung und das wars. Versuchte sie per Email zu kontaktieren. Und da kam das Beste. Die Email kam zurück nach 2 sekunden und da stand, dass meine email von denen blockiert wurde wegen SPAM. Also das nenne ich echte Frechheit
Habe in zwei wochen bekomen alles i.o
So langsam werde ich auch ungeduldig.. vorallem da mein Status seit 3 Tagen auf Transaktion abgeschlossen steht?!?! Schön wenn es so ist aber das Tab kam immernoch nicht an… habe am 31.10. mein TV gekauft und an dem Tag den auch regestriert.. der Status war direkt auf gelb… ca. ne Woche später auf grün und seit 3 Tagen auf weiß.. was soll mir das denn jetzt sagen? Es wurde verschickt aber nicht an mich?
Hab meinen 8090 55 Zoll am 6.11 registriert! Wie war der Status bei euch? Bei mir Grün und unterstrichen, mittlerweile ist er Grün und rechts daneben die zwei Zahnräder..oder war das von Anfang an so? Weiß es nicht mehr..Rechnung hab ich schon 2 mal hingeschickt, tut sich nichts..echt schlechter Service!
Weiß heißt es kommt glaub ich! Laut HiFi Forum! 😉
So langsam werde ich auch ungeduldig habe am 15.06.2012 meinen Samsung ES 8090 – 46″ gekauft bis heute nur ungereimtes !!!da bin ich ja wohl nicht der einzigste mit dem Problem.Am selben tag noch registriert,Bestätigung bekommen, angeblich in Bearbeitung und was passiert – nichts also, Das Ding kann man abschreiben. Das ist offenbar nur ein Lockvogelangebot gewesen!!! Ich hoffe, ich konnte dem einen oder anderen mit meiner Geschichte weiterhelfen Diese MMW-Firma ist eine Frechheit.Echt schlechter Service!. Ein sehr schlechtes Bild, was da auf Samsung fällt!!Eine Bauernfängerei, die jetzt auch wieder groß beworben wird.
Habe den UE46ES8090 bei einem ortsansässigen Händler im Rahmen einer Aktion (alten kaputten Fernseher abgeben = -400,-€) für 1499,-€ gekauft. Der Preis an sich ist schon mal besser, als der, der für das EU-Modell UE46ES8000 online aufgerufen wird, bzw. gleich! Am 29.11.2012 rechtzeitig registriert (Käufe bei teilnehmenden Händlern bis 02.12.2012 werden berücksichtigt, bei Registrierung bis zum 16.12.2012) und die eingescannte Rechnung als PDF-File hochgeladen. Status danach sofort auf „Grün“ plus Bestätigungsmail von „service@markenmehrwert.com“ mit angehängtem PDF-File, in dem die erfolgreiche Registrierung und der darauf folgende Versand noch einmal bestätigt werden.
In diesem Schreiben wird angekündigt, dass man innerhalb der nächsten 30 Tage beliefert wird! Mal abwarten wann mein Galaxy TAB2 10.1 16GB WiFi nun ankommt. Ich halte euch auf dem Laufenden!!!
P.S: Sollte es wider Erwarten länger dauern, hilft bestimmt ein Anruf unter folgender Nummer: 06221/616045
Habe mein geschenk tablet ueberraschende weise nach genau 10 tage bekommen. bin echt begeistern ueber das teil.
Update vom 04.12.2012:
Gerade ist mein TAB2 angekommen! Versandbestätigung von MMW am Freitag (07.12.2012) per Mail. Dawischen lag das Wochenende und heute am Dienstag mit DHL geliefert. Also alles in allem 8 Werktage seit der Registrierung. Dsa kann sich doch sehen lassen und ist der Beweis dafür, dass wohl nur die Unzufriedenen posten und die zufriedene Mehrheit genießt und schweigt.
Ich gebe zu, ich war auch skeptisch nach dem überwiegend negativen Feedback hier, aber alles ist gut gelaufen und von mir gibt es erst einmal die volle Punktzahl. Jetzt müssen die Geräte nur noch halten, bzw. der Support halten was die Preise suggerieren (Premium-Produkte), dann ist Samsung zu Recht der Branchenprimus!
P.S.: Ein Lieferschein als Garantiebeleg wie angekündigt, war allerdings auch bei mir nicht dabei! Sollte man aber über die Seriennummer und die Versandbestätigung nachvollziehen können.
[…] Sparbote.de berichtet ebenfalls ein Großteil der Nutzer über den Ausfall der Galaxy Tab 2 Lieferung. […]
Kaufdatum meines LED-TV´s war der 12.11.2012
Am 19.12.2012 habe ich eine Mail bekommen das das mein Tab in den nächsten 30 Tage bekommen werde. Was ist bis heute gekommen nichts!!!
Also ich Denke dieses Jahr wird es wohl nichts mehr.
Schön für die von Euch, die das zugesagte Tablet bekommen haben. Mein Samsung-TV Kauf fand am 8.12.2012 statt, am gleichen Tag lag die Bestätigung der Registrierung per mail vor.
Nun sind bei mir 50 Tage vergangen und nichts außer dummen Allgemeinantworten ist auf meine Lieferungsaufforderung bei mir angekommen.
MMW ist wohl eher eine Luftnummer, Samsung sollte sich schnellsten davon befreien. Nun macht der Smart TV noch Probleme beim WLAN Anschluss. Also ich weiß nicht ob ich Samsung noch so toll finde.
Habe mein Samsung-Tv am 24.11.2012 erworben. Am 25.11.2012 habe ich ihn dann auf Markenmehrwert regiestriertund steht auf Grün. Aber ansonsten passiert auch nichts???? auf Emails bekommt man sowieso keine Antwort und unter der Hotline erfährt man auch nichts, stammeln nur vor sich her oder man wird vetröstet. Bin schon sehr genervt ;-(
Der Samsung TV ist TOP!!! Einwandfrei
Bin mal gespannt, wie die ganze Sache ausgehen wird !!!
Haben unseren Fernseher am 02.12.12 gekauft „Aktion Zweihnachten“.
Mehrmals die Unterlagen, geschickt, per Fax, per Einschreibebrief, viele Telefonate. Es wurde grünes Licht gegeben. Nun sind schon 6 Monate vorbei, aber das Tablet ist immer noch nicht gekommen.
Das ist nur Verarsche auf der ganzen Linie!
Warte auch seit September 2012 auf den Tablet!, dass kann doch nicht wahr sein.!
Hatte mich auf HP von MMW mich registriert, bis heute kein Tablet.!!
Bei mir dauert das Verfahren auch bereits seit November. Inzwischen bekomme ich auf meine noch freundlichen Nachfragen auch keine Antwort mehr. Samsung tut sich mit Aktionen, die scheinbar nicht ernst gemeint sind, keinen Gefallen. Bei MMW mangelt es vollkommen an Kompetenz und Servicementalität.
Guckt mal bei Atelco, da gibt’s jetzt eine Samsung Bundle Aktion mit AV Premium Fernsehern mit einem Galaxy S4/S3 + kostenlosem Versand + Einkaufsgutschein von mx. 250euro also wer sich so ein TOP Tv zulegen möchte, die gelegenheit: http://www.atelco.de/samsungbundle
@yeppsramon: danke für den Hinweis, darüber (und über die gleiche Aktion bei Sony) werden wir in den kommenden Tagen separat berichten!
Marken Mehrwert ist schon länger umgezogen und ist jetzt unter der 0621-429420 erreichbar!