Angi hatte uns via Schnäppchentipp (Danke an dieser Stelle) auf ein sehr gutes Angebot der Bahn in Zusammenarbeit mit der Postbank hingewiesen: Auf das Quer-durchs-Land-Ticket hatten wir euch ja hier schon einmal hingewiesen, jetzt könnt ihr in Zusammenarbeit mit der Postbank mit dem „Postbank Quer-durchs-Land-Ticket“ noch günstiger quer durch Deutschland reisen. Je nach Anzahl der Reisenden könnt ihr dann bis zu 18 Euro sparen. Das Postbank Quer-durchs-Land-Ticket könnt ihr euch in allen Postbank Finanzcentern sichern.

Postbankaktionbahn

Postbank Quer durchs Land Das „Quer-durchs-Land“-Ticket könnt ihr grundsätzlich als Einzelreisender oder als Gruppe mit bis zu 5 Personen nutzen. Je mehr Personen reisen, desto günstiger wird der Preis. Wie ihr der Abbildung oben entnehmen könnt, lohnt sich die Postbank-Aktion ab 2 Personen. Fahrt ihr zu fünft, dann ist die maximale Ersparnis von 18 Euro drin (pro Person zahlt ihr dann nur 9,60 Euro gegebüber 13,20 Euro beim „normalen“ Quer-Durchs-Land-Ticket).

Als Verkehrsmittel können alle Regionalzüge (RB,IRE,RE) und S-Bahnen der DB in der 2. Klasse genutzt werden. Wenn ihr das Ticket kauft, könnt ihr jeweils bis 3 Uhr am Folgetag damit reisen. Dabei könnt ihr sooft ihr wollt umsteigen und seid auch nicht zuggebunden.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.