Wir werden es natürlich auch noch mal in unseren Supermarkt-Angeboten erwähnen, da aber der ein oder andere das Angebot in der Masse übersehen wird, hier noch einmal ein seperater Hinweis: in der kommenden Woche könnt ihr euch bei Kaufland Frosta Fertiggerichte für nur 1,99 Euro pro Beutel sichern. Regulär kosten die Gerichte um die 3,30 Euro, im Angebot öfter auch mal 2,49-2,79 Euro, ihr spart also bis zu 1,31 Euro pro Packung.

Frostakaufland

Mit dabei sind folgende Sorten: Paella, Spätzle Pfanne, Bratkartoffel Hähnchen Pfanne, Hähnchen Curry oder Hähnchen Geschnetzeltes. Da auf dem Artikelbild aber Nasi Goreng abgebildet ist, kann es sein, dass auch noch andere Artikel reduziert wurden. Frosta hat als erster Anbieter vor längerer Zeit das Reinheitsgebot eingeführt und verzichtet konsequent auf Zusatzstoffe wie fertige Brühen, Geschmacksverstärker, Aromen oder Hefeextrakte.

Beachtet, dass die Kaufland-Angebote öfter auch mal regional beschränkt sind – je nach Region können die Angebote entweder nicht erhältlich oder etwas teurer sein. Checkt am besten einfach vor dem Kauf auf der Kaufland-Seite, ob es das Angebot auch in eurer Region gibt (nach Eingabe eurer PLZ)

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.