Anzeige
26. Juni 2012 von daniel

CallYa Freikarte: mit „HeyHo“ Android-App 28 Tage gratis zu Vodafone telefonieren

CallYa Freikarte: mit „HeyHo“ Android-App 28 Tage gratis zu Vodafone telefonieren: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Unter www.callya-freikarte.de könnt ihr euch schon seit geraumer Zeit eine kostenlose Prepaidkarte von Vodafone bestellen (wir berichteten). Die CallYa Karte ist so schon recht attraktiv – 1 Euro Startguthaben gibt’s für lau, Gesprächsminuten und SMS schlagen mit 9 Cent zu buche – der Standardtarif nennt sich „CallYa Talk & SMS“, alternativ könnt ihr auch den „Smartphone Fun“ Tarif wählen, den ich hier mal vorgestellt hatte.

Neu ist nun die Option, über eine Android-App kostenlos zu anderen Vodafone-Teilnehmern zu telefonieren, wenn man den Smartphone Fun Tarif wählt:

Das gilt zunächst für die ersten 40.000 Nutzer der der App – vermutlich möchte man damit schnell im Google Play Store weit nach oben kommen in den Top-Downloads. Aber soll uns ja recht sein, wenn man dafür was kostenlos bekommt 🙂

Weitere kostenlose Prepaidkarten:

 


Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen