Eine schicke kleine Bluetooth-Tastatur wurde gerade im offiziellen Logitech Onlineshop im Preis reduziert:

Somit eine gute Preisersparnis für eine Tastatur, die in Testberichten im Schnitt eine 1,8 (gut) bekommt. Lasst euch von den Bildern nicht irritieren – es handelt sich um die Variante mit deutscher Tastenbelegung (QUERTZ). 

Beachtet, dass es sich hier nicht um eine Tastatur in normaler Größe für Mac oder PC handelt (kann man am Zusatz „Mini“ auch erahnen), sondern eher für TV und Co gedacht ist. Bei den heutigen Smart TVs kann man zwar im Internet surfen, chatten und alles Mögliche, aber mit der normalen Fernbedienung ist das doch eher lästig. Hier kommt nun die diNovo Mini zum Einsatz – neben der kleinen Tastatur (ungefähr so groß wie ein Handteller) ist rechts oben auch ein kleines Touchpad. USB-Mini-Empfänger im Lieferumfang enthalten. 

Hier noch ein paar Fakten in loser Reihenfolge:

  • Umgebungslicht-Sensor – bei Bedarf wird die Beleuchtung runtergeregelt, um Batterie zu sparen
  • zwei Beleuchtungsmodus: orange = Touchpadmodus, grün = Multimedia-Steuerung
  • Daumentastatur, Windows Media Center Taste
  • Bluetooth 2.0 – Windows XP, Vista, 7 fähig, USB-Anschluss, Sony PS3-kompatibel
  • 30 Tage Betriebszeit mit Akku, 10 Minuten laden reichen für einen Tag Einsatz

Auf die diNovo Mini gibt’s 3 Jahre Herstellergarantie.  

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.