Ich dachte, ich rufe nochmal das Thema in Erinnerung, das wir vor einiger Zeit behandelt haben – da die Begriffe Gewährleistung und Garantie doch immer wieder durcheinander geworfen werden:

Sparbote informiert

Nebem diesem Thema haben wir in unserer Rubrik  „Sparbote informiert“ noch einige andere Themen für euch zusammengestellt:

  1. “Onlineshops aus dem Ausland: Import-Tipps zu Zoll und Einfuhrumsatzsteuer”
  2. Rückgabe von Gutscheinen bei Groupon, DailyDeal & Co.
  3. Garantie und Gewährleistung: was ist aus Käufersicht jeweils zu beachten?
  4. Widerrufsrecht im Online-Handel – Welche Rechte stehen mir als Verbraucher zu? – beachtet auch unseren Artikel zum Thema Neue Regeln im Fernabsatz für Verbraucher und Onlinehändler ab 13. Juni 2014

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.