Anzeige
16. Juli 2012 von stefan

Amazon-Hammer: LG 55LM615S TV + Xbox 360 + Game + Controller für 1097 Euro

Amazon-Hammer: LG 55LM615S TV + Xbox 360 + Game + Controller für 1097 Euro: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Amazon hat zum Wochenstart eine ein extrem gute LG-Bundleaktion gestartet. Kauft ihr einen LG Fernseher von der Aktionsseite, dann erhaltet ihr eine Xbox 360 (mit 2. Controller und Spiel) + 2 Dual Play-Brillen gratis dazu. Extrem attraktiv ist das Bundle beim LG 55LM615S. Achtet wie immer bei solchen Aktionen darauf, das alle Artikel auch von Amazon geliefert werden, ansonsten gibt es nicht den Aktionsrabatt.

Lgxboxbundle

Schaut einfach mal auf die Aktionsseite, es nehmen auch noch andere Modelle an der Aktion teil. Macht einfach Häkchen bei allen Artikeln in der oberen Zeile und anschließlich könnt ihr dann euren Wunschfernseher auswählen. Im letzten Bestellschritt werden die Preise von den Zugaben dann wieder abgezogen. Alle Geräte sind aus der Cinema 3D-Reihe, es handelt sich um passive 3D-Fernseher mit Polarissationstechnik – ihr benötigt also keine teuren Shutter-Brillen mehr, sondern könnt die normalen 3D-Brillen (die ihr aus dem Kino kennt) verwenden. Das geht im 3D-Modus etwas zu Lasten der Auflösung (sie halbiert sich). Insgesamt sollen diese Brillen aber etwas augenschonender sein.

Die Modelle sind allesamt sehr gut, Testberichte findet man eher selten, die Amazon-Bewertungen sind aber fast durchweg positiv.

 


Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen