Anzeige
20. Juli 2012 von stefan

LIDL: Ritter Sport Schokolade (100g) für 0,59 Euro – ab Montag

LIDL: Ritter Sport Schokolade (100g) für 0,59 Euro – ab Montag: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Wir werden es natürlich auch noch mal in unseren Lebensmittelangeboten erwähnen, da es aber vielleicht in der Masse der Angebot untergeht, hier noch mal gerne separat: kommende Woche (ab 23.07.2012) gibt es beim LIDL wieder Ritter Sport Schokolade (100g) für nur 0,59 Euro. Der reguläre Preis bei LIDL beträgt 0,85 Euro, ihr spart also 26 Cent pro Tafel.Rittersport

Die Ersparnis ist jetzt natürlich bei einer einzelnen Tafel nicht so riesig, dafür kann man sich aber wieder recht günstig einen Vorrat anlegen.

 


Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen