Anzeige
19. August 2012 von daniel

8 Wochen Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung + Mini-Helikopter für 23,90 Euro

8 Wochen Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung + Mini-Helikopter für 23,90 Euro: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

An diesem sonnigen Sonntag die kleine Erinnerung an das attraktive Angebot der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung. Ebenfalls ist das Welt am Sonntag Jahresabo für knapp 20 Euro auch noch bestellbar.

Der Mini-Heli ist sowas wie der Dauerbrenner unter den Prämien für Miniabos. Ein paar Euro teurer, dafür aber mit einer brauchbaren Sonntagslektüre ist der Helikopter derzeit bestellbar:

Das Mini-Abo der FAS verlängert sich automatisch, wenn ihr nicht nach Erhalt der sechsten Ausgabe beim Verlag kündigt. Wenn man weiterlesen möchte, kostet das monatlich 19,90 Euro frei Haus, man kann aber jedezreit mit einer Frist von 20 Tagen kündigen.

Folgende Alternativen gibt es, wenn es einem nur um den Mini-Helikopter geht:

Weitere bunt gemischte Abo-Angebote findet ihr hinter diesem Link


Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen