Update: Nachdem die Test-Sets schnell vergriffen waren, könnt ihr jetzt wieder zuschlagen. Vielen Dank an Johannes für den Hinweis! Falls der Link nicht funktioniert, kopiert ihn einfach in eure Adresszeile eures Browsers. Leider können die Etiketten jetzt nur noch von Gewerbetreibenden angefordert werden :/

Es gibt mal wieder ne Gratisprobe und zwar bei Etiketten-Spezialist Herma:

Ihr müsst auf der Website ganz runterscrollen und könnt dann zwischen folgenden Testpaketen wählen:

  • Test-Set HERMA PREMIUM Etiketten
  • Test-Set HERMA Ordneretiketten
  • Test-Set HERMA Movables Etiketten

Pro Person/Privathaushalt darf nur ein Testset bestellt werden, wobei man mehrere Sets anklicken kann. Ich habe mir mal die Ordneretiketten bestellt, ein bisschen Ordnung wäre ja nicht schlecht 😉

Wie viele Etiketten man bekommt, steht leider nicht dabei. Also nicht enttäuscht sein, wenn es nur wenige A4-Seiten sind.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.