Anzeige
09. August 2012 von stefan

Für Erstklässler: kostenlos Schultüte auffüllen lassen bei REWE, Cineplex und Staples

Für Erstklässler: kostenlos Schultüte auffüllen lassen bei REWE, Cineplex und Staples: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Für viele Kinder (auch eines meiner Patenkinder) beginnt in diesen Tagen der „Ernst des Lebens“ – viele Firmen nutzen die Gelegenheit um die Kinder frühzeitig an sich zu binden. So könnt ihr mit euren Kindern momentan gleich bei drei Firmen mit der Schultüte vorbeischauen und sich diese kostenlos befüllen lassen: bei REWE gibt gibt es jeweils Samstag vor der Einschulung gegen Vorlage eines Gutscheins (ist im Handzettel/Prospekt abgedruckt).

Die Handzettel liegen ja in der Regel auch in den REWE-Filialen aus, also sollte das kein Problem darstellen. Die Verteiltermine könnt ihr der Aktionsseite entnehmen. Im Fokus der REWE-Tüte stehen gesunde Produkte – mit dabei sind: 1 Banane, 1 Apfel, Cornflakes, Frucht Tiger, ein Kiwi-Löffel, ein Stundenplan, ein Corny Riegel und diverse Flyer. Ob jetzt alle Produkte wirklich gesund sind, wollen wir mal an dieser Stelle nicht diskutieren, insgesamt aber eine sehr schöne Aktion.

Alternativ gibt es auch bei den Cineplex-Kinos Futter für die Schultüte. Die genauen Verteiltermine könnt ihr der Aktionsseite entnehmen. Es steht zwar nicht dabie, welche Produkte gesponsert werden, es sind aber viele namhafte Hersteller wie Pritt, Bionade, Langnese oder em-eukal dabei.

Zuletzt noch ein Hinweis auf die Aktion von Staples: auch hier könnt ihr die Schultüte kostenlos auffüllen lassen. Bei Staples gibt es hauptsächlich Schreibwaren. Hier sind jedoch schon einige Termine verstrichen.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen