Anzeige
13. August 2012 von daniel

Samsung SyncMaster T24B301EW (TV und Monitor) heute für 159 Euro

Samsung SyncMaster T24B301EW (TV und Monitor) heute für 159 Euro: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,00 von 5 Punkten, basieren auf 2 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Auf den ersten Blick fragt man sich: Monitor oder Fernseher? Auf den  zweiten Blick dann sieht man: beides! cyberport bietet heute im Rahmen des montäglichen „Cyber%Sales“ einen Schnäppchenpreis: 

Damit spart man also ordentliche 34 Euro, was schon eine ganz gute Differenz zu den Vergleichspreisen ist. 

Testberichte finden sich zu dem Monitor wenige, die CHIP gab in der aktuellen Ausgabe ein „gut“. Das Bild sei wohl sehr gut. In der Chip-Bestenliste der Monitore 24″ bis 1.000 Euro liegt der SyncMaster auf Rang 10. Die Bildqualität erhielt satte 95,3 %. 

Die Leistungsdaten lesen sich jedenfalls gut: 1.920×1.080 Full HD Auflösung, 5ms Reaktionszeit und HDMI, USB Video und Scart-Anschluss. Der Monitor unterstützt zudem ConnectShare zur Direktwiedergabe per USB und hat eine Bild-in-Bild-Funktion. Ein CI+ Slot für HD-Karten steht ebenfalls zur Verfügung. 

Insgesamt denke ich ein sehr günstiges Gerät für den Funktionsumfang und z.B. als Fernseher im Gästezimmer super geeignet. 

 


Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen