In letzter Zeit gab es gar nicht so viele lockende Import-Angebote, aber dieses hier könnte für den ein oder anderen von euch interessant sein:

Eins vorweg: ihr müsst nicht unbedingt italienisch können, um hier zu bestellen. Zumindest nicht, wenn ihr manchmal bei Amazon.de einkauft. Die Seite ist genauso aufgebaut und man versteht eigentlich immer, worum es geht. Ihr könnt euch mit eurem deutschen Amazon-Account einloggen. Lediglich die Zahlung ist beschränkt auf Kreditkartenzahlung.

Zum Gerät selber: ich nehme an, wer sich dafür interessiert weiß Bescheid. Ihr bekommt ein Android-basiertes Gerät mit 7″ Display, das in Konkurrenz zum Google Nexus 7 steht. Ein 1GHz Cortex A9 Dual Core Prozessor sorgt für Schwung, 1GB RAM steht zur Verfügung und die recht kleinen 8GB Speicher lassen sich via MicroSD aufrüsten. 2 Jahre Herstellergarantie bekommt ihr auch beim Kauf in Italien!

In Testberichten kommt das Galaxy Tab gut weg – eine 2,0 im Schnitt. Kritisiert wird das nicht so helle Display und die Akkulaufzeit, die wohl verbesserungswürdig ist.

Und so setzt sich dann der Gesamtpreis zusammen:

Zoll oder Einfuhrumsatzsteuer braucht ihr nicht zu befürchten – mehr Details dazu hier.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.