Passend zu den Temperaturen gibt es bei eBay noch einmal Sommerbekleidung für die Damen: ihr könnt euch als WOW-Tagesangebot Trägertops im 3er-Pack für günstige 9,99 Euro inkl. Versand sichern – pro Top landet ihr also bei nur 3,33 Euro. Da ich mich nicht so mit Trägertops auskenne, freue ich mich auf euren Kommentar, ob das Angebot gut ist.

Bislang wurden schon über 300 Sets verkauft (die Verkaufszahlen steigen fix an), ich denke die beliebten Größen/Farbkombinationen werden sicherlich schnell ausverkauft sein. Erhältlich sind die Sets in verschiedenen Farbkombinationen (einfach mal auf der Artikelseite durchklicken) und den Größen XS-XL. Kleiner Haken ist die Materialzusammensetzung: bei 96% Nylon und 4% Elasthan kommt man bei den Temperaturen möglicherweise gut ins Schwitzen ;).

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.