Neben dem Hamburg Hotel Angebot heute morgen habe ich noch ein interessantes Hotel-Schnäppchen entdeckt:

Vor kurzem hatten wir ein Angebot für das gleiche Hotel bei Reiseschein – damals lag man umgerechnet bei 24,75 Euro pro Person und Nacht inkl. Frühstück. Beim heutigen ANIMOD-Schnäppchen sind’s sogar nur 19,35 Euro – dafür bekommt man glaube ich keine Jugendherberge!

Leonardo Hotel Budapest Gutschein

Enthalten sind 3 Übernachtungen für 2 Personen inkl. Frühstücks-Buffet. Ein Kind bis 12 Jahre kann im Eltern-Zimmer kostenlos schlafen. Der hoteleigene Fitnessraum und Sauna sind nutzbar, in der Lobby steht Gratis-WLAN zur Verfügung. Außerdem könnt ihr Late-Checkout nutzen und das Zimmer am letzten Tag bis 16 Uhr nutzen. 

Stefan war mal vor einer Weile für ein Wochenende in dem Hotel (damals war es noch ein Ramada) und war zufrieden. Pluspunkt des Hotels ist die relativ zentrale Lage – innerhalb von wenigen Gehminuten erreicht ihr die Tram- und U-Bahn-Station und müsst nur 3 Stationen bis zum Stadtzentrum fahren. Die Zimmer selbst waren laut Stefan recht einfach gehalten und für einen Städtetrip vollkommen ausreichend. Man sollte nicht unbedingt ein Zimmer zur Straße erwischen, weil man sonst eher nur bei geschlossenem Fenster schlafen kann (es sind viele Bars in der Nähe, Klimaanlage ist aber im Zimmer vorhanden). Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. 

Bei Holidaycheck sind im Schnitt 4,4 von 6 Sonnen drin, die Weiterempfehlungsrate liegt bei 79%

Ausgeschlossen sind die Silvester, Pfingsten, Messen/Kongresse, und Ostern sowie Formel1-Rennen. Gutscheine können wie üblich nicht kombiniert werden (also bspw. 6 Übernachtungen anstatt 3).

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.