Kostenlose eBooks waren bei euch in der Vergangenheit immer sehr beliebt (kein Wunder bei immer mehr eBook-Reader-Käufern), daher sollte folgende Aktion nicht unerwähnt bleiben: bei Amazon läuft momenten die „große Haufe-Jubiläumsaktion“, bei der es jeden Tag einen Taschen-Guide von Haufe zum kostenlosen Download gibt. Wie immer könnt ihr die Bücher auch alternativ mit den Kindle Apps für iOS/Android/PC/Mac lesen. Meiner Meinung nach ist ein E-Ink-Display aber deutlich angenehmer.

 

Die Aktion läuft noch bis zum 15.09.2012, heute gibt es den Titel „Menschen einschätzen und überzeugen“ kostenlos. Der Normalpreis der Kindle-Version liegt bei 3,99 Euro, als Taschenbuch müsstet ihr 8,95 Euro bezahlen. Auf der Aktionsseite bei Amazon könnt ihr einige der Titel sehen, die noch in der Aktion kommen werden.

Es lohnt sich übrigens immer auch mal noch einen Blick in die Kindle Bestseller-Charts zu werfen, dort ist auch die Top 100 der kostenlosen Kindle eBooks bei Amazon mit aufgeführt. Da sollte doch das ein oder andere kostenlose eBook für euch dabei sein. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.