Karstadt ist jetzt nicht unbedingt DIE Quelle für günstige Technikartikel. Aber das Angebot ist schon echt super (und vermutlich nicht allzu lange bestellbar):

Vergleichspreise liegen bei mind. 549 Euro für die Version des iPads. Man kann auch die Filialverfügbarkeit prüfen, in meiner Nähe bei Karstadt in Bonn ist das iPad laut Internetseite z.B. momentan zu haben. 

Der Vergleichspreis für die aktuelle Version des iPads mit 64 GB liegt bei mind. 714 Euro – also locker über 200 Euro mehr! Für die kleinste Version mit mobilem Internet zahlt man mind. 550 Euro

Reicht das iPad 2? 

Ich hatte bei Erscheinen des neuen iPads mal einen Vergleichsartikel gemacht, den ihr hier finden könnt und der euch vielleicht bei der Entscheidung hilft.

Mein Rat ist jedenfalls bei Interesse nicht zu lange zu zögern. Wird sich bestimmt schnell rumsprechen. 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.