Es ist zwar selten, aber manchmal kann es sich durchaus lohnen, bei einem Hotelbetreiber selbst zu buchen. Zuletzt hatte Stefan euch auch auf die NH Hoteles Angebote hingewiesen und bei Accorhotels gibts für die Spätentschlossenen jeden Mittwoch immer super Angebote für das kommende Wochenende („Mittwochsknaller„). Nun habe ich noch ein Angebot entdeckt, das sich lohnt, wenn ihr mal nach Prag wollt:

Meistens stellen wir eher Angebote à la Animod und Reiseschein vor, wo ihr Hotelgutscheine mit bestimmter Gültigkeit kauft und diese dann einlösen könnt. Bei diesem Barceló Angebot hat man den klaren Vorteil, direkt zu sehen, ob im Wunsch-Reisezeitraum noch frei ist.

Preisvergleich

Da man Hotelpreise immer schwer abschätzen kann, habe ich mal eine Beispielbuchung ausprobiert für den 12.10. bis 14.10. (Freitag bis Sonntag). Bei booking.com komme ich auf einen Preis (ohne Frühstück) von 142,40 Euro – bei Barceló selbst lande ich bei 121,20 Euro. Zwar keine echten 25 % gespart, aber trotzdem noch gute 15 % Ersparnis.

Zum Hotel

Ich war noch nie in Prag, daher kann ich die Lage schwer einschätzen. Vom Gefühl her liegt das Hotel einen Tick weiter außerhalb, jedenfalls ist die Hoteldichte woanders deutlich größer. Wem es was sagt: man ist knapp 100m von der U-Bahnstation Andel entfernt und laut Hotelwebsite braucht man 8 Minuten bis zur Altstadt. WLAN ist kostenlos im Hotel verfügbar, sodass ihr auch in Prag nicht auf den Sparboten verzichten müsst 😉

Von den Bildern her sieht es sehr modern und neu aus. Fitnesscenter und Sauna sind vorhanden. Von außen habe ich keine Fotos finden können, ist da vermutlich nicht das schickste.

Wie immer gilt: vorher den Preis vergleichen – es gibt ja auch andere Hotels in Prag. Anlaufstellen hierfür können hier sein:

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.