Die Aktion gab es ja schon öfter mal (überwiegend im Osten), jetzt könnt ihr den Nahverkehr in NRW kostenlos testen.

Insgesamt 6 Strecken stehen zur Wahl, euer Gratisticket für die Hin- und Rückfahrt könnt ihr dann an einem Tag im  Zeitraum 01.10.-21.10.2012 verwenden. Jeden Tag wird ein begrenztes Kontingent an Gratis-Fahrten freigegeben, falls es heute nicht klappt, probiert es einfach noch einmal.

Folgende Strecken sind mit dabei:

  • Aachen – Siegen
  • Bonn – Bochum
  • Düsseldorf – Bonn – Remagen
  • Düsseldorf – Münster
  • Emmerich – Dortmund
  • Hamm – Mönchengladbach

Ihr werdet sicherlich nicht an die Strecken gebunden sein, sondern könnt auch Teilstrecken zurücklegen. Wählt einfach auf der Aktionsseite die gewünschte Strecke und Datum aus und füllt das Anmeldeformular aus. Das Ticket wird euch dann per Mail zugeschickt. Fairerweise solltet ihr dann auch die Probefahrt bewerten.

 

Zum Angebot