Hier mal was für die Kinder (oder jungebliebene Erwachsene): Bei Amazon gibt es im Moment die Was ist was – Edition als 4er DVD Box für günstige 16,97 Euro. Viele von euch kennen ja sicherlich noch von früher die „Was ist was“ – Bücher. Hier bekommt ihr nun quasi die Bücher aufbereitet als Sendungen – insgesamt 26 Episoden mit je 25 Minuten auf 4 DVDs verteilt. Sicherlich eine sinnvolle Alternative oder Ergänzung zu den Büchern und ein pädagogisch wertvolles Geschenk zu Weihnachten 🙂

Die Rezensionen bei Amazon lassen jedenfalls darauf schließen, dass die Kinder daran ihre Freude haben 🙂

Der Preis ist sehr gut – der nächstgünstigste Preis im Netz lag bei ca. 36 Euro – ihr spart also fast 20 Euro!

 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.