Anzeige
21. September 2012 von daniel

ZEWA Wisch&Weg Durchtropfsicherheitsgarantie – Geld zurück wenn nicht zufrieden

ZEWA Wisch&Weg Durchtropfsicherheitsgarantie – Geld zurück wenn nicht zufrieden: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Im Moment hat es den Anschein, der Einzelhandel würde sich mit Cashback- und Zufriedenheitsgarantie-Aktionen übertrumpfen. Wer bisher immer – wie ich – zu den Küchenrollen der Discountern griff, weil sie einfach wesentlich günstiger sind, könnte nun mal in Versuchung kommen, ein Markenprodukt zu testen:

Damit möchte der Hersteller quasi den Beweis antreten, dass man das „saugstärkste Haushaltstuch“ durch Saugwaben habe. 

Ihr könnt also mal Wisch&Weg (Achtung: die Aktion gilt nur für die Aktionspackungen mit dem Logo rechts) ausprobieren und wenn es euch nicht überzeugt, euren Original-Kassenbon und den aus der Verpackung ausgeschnittenen EAN-Code (also vor dem Wegwerfen der Packung zur Seite legen!) einsenden an:

  • SCA Hygiene Products Vertriebs GmbH
    Sandhofer Str. 176
    Stichwort: Durchtropfsicherheitsgarantie
    68305 Mannheim

Dazu müsst ihr eine Anwendungsbeschreibung liefern (also wo habt ihr Zewa ausprobiert) und eine Begründung schreiben, warum ihr nicht zufrieden wart. Ich nehme an, viele fallen schon raus, weil sie das Wort „Durchtropfsicherheitsgarantie“ nicht richtig schreiben 😉 Dazu natürlich die Kontonummer (für Österreicher auch die IBAN). 

Muss man natürlich selber wissen, ob es einem der Aufwand wert ist. Ansonsten gibt’s sogar eine kostenlose Hotline, wo man sich Rat einholen kann – 0800 5051835. 

Der Tipp kam von „ich“ – vielen Dank! 

 


Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen