Über sky-Angebote können wir uns ja in der letzten Zeit nicht beklagen, heute gibt es das altbekannte Aktionsangebot mal in Zusammenarbeit mit der BILD:  ihr könnt euch wieder mal Sky Komplett mit allen Programmpaketen + HD-Kanälen und Sky+ Festplatten-Leihreceiver im Jahresabo für günstige 33,90 Euro im Monat sichern. Sky Go ist ebenfalls schon mit drin. Hinzu kommen noch einmalige Kosten von 29 Euro für die Aktivierung und 9,90 Euro Versandkosten.

 

Wie immer solltet ihr rechtzeitig kündigen, da ihr ansonsten nach den 12 Monaten den Normalpreis zahlen würdet, der deutlich teurer ist. Nach der Kündigung gibt es normalerweise ziemlich gute Rückholerangebote, bei denen euch ähnlich gute Preise angeboten werden. Kündigen müsst ihr spätestens 2 Monate vor Ablauf der 12 Monate.

Sky Bestandskunden können sich übrigens immer noch die Zweitkarte + sky+ HD-Festplattenreceiver für monatlich 14 Euro sichern. Vielleicht auch eine gute Sache in Verbindung mit dem sky BILD-Angebot.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.