Update: Heute liegt der Coupon der BILD-Zeitung bei!

Ein recht brisanter Pakt wurde geschlossen und ich habe erst überlegt, ob wir überhaupt darüber berichten sollen. Aber es ist nunmal ein Schnäppchen, daher:

  • BILD Coupon für Hermes Päckchen in der Dienstags-Ausgabe der BILD (02. Oktober 2012)
  • einlösbar nur bis 06. Oktober 2012

Die BILD Zeitung kostet 70 Cent, ein Päckchen hat den regulären Preis von 3,80 Euro bei Onlinebuchung. Das Päckchen darf max. 25kg wiegen. Die längste und kürzeste Seite addiert dürfen max. 37cm lang sein.

Interessant dabei ist, dass Hermes auch in der Bild noch sehr schlecht wegkam im Vergleichstest. Die Berichterstattung über Hermes Dumpinglöhne sollte wohl allgemein die Runde gemacht haben.

Wer über die fragwürdige journalistische Arbeit der BILD hinwegsehen kann (man muss sie ja nicht lesen, finanziell unterstützt man Springer aber natürlich) und die Hermes-Arbeitsbedingungen hinwegsehen kann und dann noch eine Sendung hat, die nicht eilt, sollte also am Dienstag ausnahmsweise die BILD kaufen. Vermutlich wird’s im Hermes Paketshop auch etwas voller die nächsten Tage. 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.