Anzeige
17. November 2008 von daniel

Leatherman Skeletool 830956 für unter 35 Euro

Leatherman Skeletool 830956 für unter 35 Euro: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Leatherman ist ja DIE Marke, wenn es um Multitools, also Multifunktionsmesser für unterwegs, geht. Bei Amazon gibt es nun das Skeletool L830956 im Angebot für zur Zeit nur 34,96 Euro inklusive Versand.


Mitgeliefert wird eine Nylon-Schutzhülle für das gute Stück. Und das bekommt man fürs Geld:

  • Edelstahl mit gewichtssparender 6061-T6 Aluminium-Griffschale
  • Spitzzange, Drahtschneider, Hartdrahtschneider, Messer,
  • großer Bithalter (inkl. 2 doppelseitigen Bits)
  • Karabiner/Kapselheber, Taschenclip,
  • Bitaufbewahrung im Griff
    Da kann man eigentlich nichts falsch machen – zumal Leatherman auf die Produkte 25 Jahre Garantie gibt! UVP ist 79 Euro.

    Auf der offiziellen Webseite findet ihr alle Informationen und hier die Dokumentation als PDF-Datei.

  •  


    9 Kommentare zu Leatherman Skeletool 830956 für unter 35 Euro

    1. hema936
      17. November 2008
      um 22:42

      ein Letherman ist DAS ultimative Weihnachtsgeschenk für den Mann!!! Und für diesen Preis unschlagbar!!!


    2. WerniPowder
      18. November 2008
      um 00:15

      Ohh, schaut ja aus als ob das tool viel Könnte, aber sieht auch danach aus, als ob man sich beim feste-zudrücken geheuer die Hände eingquetschen kann… darum mein pledoyer für SWISS-Tools !


    3. voodoofly2004
      18. November 2008
      um 10:56

      Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich alles kann. Fingerquetschgefahr ist auf alle Fälle im Preis mit enthalten.


    4. Preissteigerung
      18. November 2008
      um 21:02

      er Preis ist mittlerweile gestiegen…


    5. daniel
      18. November 2008
      um 22:35

      @Preissteigerung: das ging ja schnell. Lohnt sich also, jeden Tag reinzuschauen 😉


    6. Schnäppchenjäger
      19. November 2008
      um 11:09

      Aber für 39,96€ immer noch ein Schnäppchen (49% unter UVP).


    7. Bazzty
      19. November 2008
      um 13:23

      spacig ^^


    8. Schreinerpower
      19. November 2008
      um 18:26

      Also ich habe das Leatherman Wave und bin vollauf zufrieden. Das hier angebotene hat wohl nicht ganz so viele Funktionen aber wer braucht das schon immer alles? Ok Fingerquetschgefahr besteht immer wenn man eine Zange in der Hand hat. Man sollte halt nicht zwei linke Hände haben. Ich habs glaub ich auch schon mal geschafft.


    9. halusch2008
      19. November 2008
      um 19:25

      Ist wirklich sehr gut. Besitze es auch!


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



    Sparbote

    Kostenfrei
    Ansehen