Und noch ein Galaxy S III Angebot hinterher – von Handytick:

Enthalten sind in dem Tarif diese Dinge:

  • mobile Internet-Flat (Drosselung ab 200 MB)
  • Flat ins Telekom Mobilfunknetz
  • 3000 Frei-SMS in alle Netze

Mehr gibt’s leider nicht, weitere Minuten schlagen mit 29 Cent zu buche. Insofern ist das Angebot besonders für Wenigtelefonierer interessant. 

Wenn man mal die Gesamtkosten betrachtet, sieht das wie folgt aus:

  • 49 Euro Zuzahlung + 24×19,90 Euro = 526,60 Euro

Wenn man nun bedenkt, dass das Galaxy S3 ohne Vertrag mind. 439 Euro kostet, bleiben magere 87,60 Euro Vertragskosten über 2 Jahre über – monatlich also gerade mal 3,65 Euro. Dafür kann man dann ruhig auch ein paar Minuten à 29 Cent einkalkulieren und ist noch günstig unterwegs. Bei den neuen Farben des S3 sieht’s noch besser aus, da diese noch nicht so günstig zu bekommen sind. 

Oft werden die günstigen Angebote über die versteckten Zusatzoptionen finanziert. Dazu steht bei handytick nichts – schickt nach Erhalt eurer Rufnummer aber sicherheitshalber eine Nachricht an mobilcom-debitel (schadet sicher nichts). Hier eine Musterformulierung:

”Ich kündige hiermit für die Rufnummer NUMMER und die Rufnummer NUMMER die Optionen ‘Rechnungschecker’, ‘MultiMedia-Pack’ , ‘Direct-Talk’, die ‘T@ke-away Flat Try&Buy’-Aktion und alle etwaigen weiteren Tarifoptionen, die bei Abschluss des Vertrages gebucht wurden und im Laufe des Vertragsverhältnisses zu weiteren Kosten führen können. Ich habe kein Interesse an weiteren Tarifoptionen und/oder Testoptionen, auch wenn diese zunächst kostenfrei getestet werden können. Ich bitte Sie, mir die erfolgte Stornierung der Tarifoptionen schriftlich zu bestätigen.”

Und natürlich rechtzeitig zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen. 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.