Momentan gibt es ein sehr gutes Angebot für diejenigen von euch, die auf der Suche nach einem „Connect“- oder „video“-Jahresabo. Alternativ lohnt es sich aber auch, wenn ihr einen günstigen und hochwertigen Kopfhörer sucht:

Connect Abo mit Kopfhörernvideo Abo mit Kopfhörern

Die Firma Phonak (kommt aus der Schweiz) ist bislang insbesondere für die Hörgeräte bekannt. Mittlerweile hat man das Sortiment aber auch auf In-Ear-Kopfhörer ausgeweitet. In Testberichten wird der gute Sitz hervorgehoben – bei dem Klang gibt es (bei In-Ear-Ohrhörern nicht ungewöhnlich) unterschiedliche Ansichten. Cnet lobt den hervorragenden Klang, bemängelt aber den etwas schwachen Bass (insgesamt 7,5 von 10 Punkten). Bei den Amazon-Bewertungen (im Schnitt 4,5 von 5 Sternen) wird der Bass hingegen nicht kritisiert. Es hängt also auch etwas vom persönlichen Geschmack ab.

Hier die Kopfhörer-Features im Überblick:

  • kompatibel mit allen gängigen MP3-Playern, iPhones, Smartphones mit einem 3,5 mm 4 Kontakt-Anschluss
  • mit Mikrofon, dadurch auch als Headset verwendbar
  • Verschiedene Ohrkomfort-Stücke für eine optimale Passform im Ohrkanal
  • Unterdrückung von Umgebungslärm um bis zu 23 dB
  • Begrenzt auf einen Schalldruckpegel von 107 dB SPL für ein 150 mV rms Input-Signal
  • Frequenzbereich von 5Hz – 17 kHz
  • mit nur 14 Gramm einer der leichtesten Ohrhörer

Die Angebote funktionieren über die Freundschaftswerbung: ihr benötigt einen Werber, der euch für die Zeitschrift wirbt, aber nicht selber Abonnent sein muss und auch im gleichen Haushalt leben darf (kann also auch Familienmitglied sein). Ihr dürft euch halt nur nicht selber werben.

Wollt ihr die Connect oder die video nach dem Jahr nicht zum regulären Preis weiterlesen, dann müsst ihr das Jahresabo rechtzeitig kündigen. Ich würde das einfach sofort nach den ersten Ausgaben erledigen. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.