Die „Cold Mountain“ Modelle scheinen Klassiker zu sein. Anfang des Jahres und Ende 2011 hatten wir die Jacke schonmal für 149,95 Euro bzw. 139,95 Euro im Blog, im Dezember lagen sie bei 125 Euro.  Nun ist ein neuer Tiefpreis verfügbar:

Es sind verschiedene Farben auswählbar, leider ist für Herren die Variante „granite“ schon ausverkauft, sodass man noch zwischen schwarz, blau und rot entscheiden kann. 

Wem die Daten was sagen: 

  • wasserdicht und atmungsaktiv
  • 4.000mm Wassersäule
  • winddicht und atmungsaktiv MVTR 4000g m² / 24h

Die Nähte sind verklebt und auf der Brust ist ein Logo angebracht. Die Fleecejacke ist herausnehmbar. 

Die UVP liegt bei 199,95 Euro, Vergleichspreise fangen je nach Farbe bei 159,90 Euro an. 

[eBay WOW]

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.