Anzeige
04. Januar 2013 von daniel

Gratis E-Book „Machtspiele. Die Kunst, sich durchzusetzen“ für Kindle und andere Reader

Gratis E-Book „Machtspiele. Die Kunst, sich durchzusetzen“ für Kindle und andere Reader: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Sebastian hatte mich noch auf ein Buch hingewiesen, dass es derzeit kostenlos gibt. Im Gegensatz zu den letzten Angeboten kommen nicht nur Besitzer eines Amazon Kindle bzw. installierter Kindle Software in den Genuss, sondern auch mit anderen Readern:

In den Amazon Kundenrezensionen bekommt das 227 Seiten starke Buch 4/5 Sterne (sind allerdings bisher erst 13 Kundenmeinungen). Die Kindle-Version könnt ihr entweder im Kindle oder in der kostenlosen Kindle-Software für Mac, PC, Android, iPhone & iPad lesen.

Wenn euch der Titel nicht zusagt, lohnt sich trotzdem ein Stöbern:

pageplace.de: mehrere hundert kostenlose E-Books für Neukunden (Telekom-Tochter)

Mit einer Registrierung geht man keine Verpflichtung ein. Neben den 709 deutschen Titeln gibt’s auch viel englisches Zeugs als Gratis-Downloads. Schaut einfach mal durch – sind natürlich auch etliche alte Schinken, einige Ratgeber und ein paar techniklastige Sachen. 

Die Downloads bei pageplace funktionieren über folgende Wege: PagePlace App (bis zu 5 Geräte) – für Windows, OSX, Android, iPad, iPhone oder als Download mit Wasserzeichen (PDF) oder für E-Reader, die Adobe DRM unterstützen. 

Hier kommt ihr zur Top 100 der kostenlosen E-Books bei Amazon

 


Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen