Bei der Mobilfunkmarke „blau“ gibt’s seit einiger Zeit auch eine Allnet-Flatrate, die mit gleichen Konditionen wie yourfone und ebenfalls im E-Plus-Netz funkt. 

blau Allnet-Flat für 19,90 Euro monatlich, 19,90 Euro Anschlussgebühr + 1 Monat gratis

Alternativ sind auch andere Geräte mit Zuzahlung erhältlich – z.B. das Samsung Galaxy S3 Mini für 189 Euro. 

Ihr könnt im blau Allnet-Tarif unbegrenzt in alle Netze telefonieren und habt eine Internet-Flat mit Drosselung ab 500 MB. Die Anschlussgebühr und der kostenlose Monat heben sich gegenseitig auf. Wenn man bei blau.de selbst abschließt, gibt’s zwar zwei kostenfreie Monate, aber sonst keine Gutschrift und auch kein Handy. 

Alternative: Noch einen Tick attraktiver ist die yourfone Flat „Facebook-Edition“, weil man dort auch eine SMS-Flat dazu bekommt. Wer noch SMS schreibt und dafür auf das subventionierte Handy verzichten mag, sollte sich das genauer ansehen. Die SMS-Flat kostet 5 Euro Aufpreis

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.