Anzeige
15. Januar 2013 von daniel

blau Allnet-Flat für 17,82 Euro monatlich durch Auszahlung oder mit Gratis Handy (z.B. Sony Tipo Android 4.0)

blau Allnet-Flat für 17,82 Euro monatlich durch Auszahlung oder mit Gratis Handy (z.B. Sony Tipo Android 4.0): 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Bei der Mobilfunkmarke „blau“ gibt’s seit einiger Zeit auch eine Allnet-Flatrate, die mit gleichen Konditionen wie yourfone und ebenfalls im E-Plus-Netz funkt. 

blau Allnet-Flat für 19,90 Euro monatlich, 19,90 Euro Anschlussgebühr + 1 Monat gratis

Alternativ sind auch andere Geräte mit Zuzahlung erhältlich – z.B. das Samsung Galaxy S3 Mini für 189 Euro. 

Ihr könnt im blau Allnet-Tarif unbegrenzt in alle Netze telefonieren und habt eine Internet-Flat mit Drosselung ab 500 MB. Die Anschlussgebühr und der kostenlose Monat heben sich gegenseitig auf. Wenn man bei blau.de selbst abschließt, gibt’s zwar zwei kostenfreie Monate, aber sonst keine Gutschrift und auch kein Handy. 

Alternative: Noch einen Tick attraktiver ist die yourfone Flat „Facebook-Edition“, weil man dort auch eine SMS-Flat dazu bekommt. Wer noch SMS schreibt und dafür auf das subventionierte Handy verzichten mag, sollte sich das genauer ansehen. Die SMS-Flat kostet 5 Euro Aufpreis

 


Zum Angebot

Ein Kommentar zu blau Allnet-Flat für 17,82 Euro monatlich durch Auszahlung oder mit Gratis Handy (z.B. Sony Tipo Android 4.0)

  1. ICH :-)
    15. Januar 2013
    um 16:04

    Nur zur Info: Simyo bietet in Kooperation mit Computerbild seine All Net Flat auch mit kostenloser SMS-Flat und ohne Anschlussgebühr an. Das müsste also identisch zum yourfone Angebot sein. Letzt endlich ist eh alles der selbe Verein.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen