Ich hatte es schon im opodo-Gutschein Schnäppchen beiläufig erwähnt, aber da die Aktion morgen schon wieder endet, hier noch einmal separat der Hinweis:

Es sind schon einige Reiseziele dabei. Ihr habt jeweils die Wahl zwischen „nur Hotel“ und Komplett-Reise. Je nachdem, wo es hingeht, kann es sich durchaus lohnen, auf die nächste Rabatt-Aktion bei Lufthansa, airberlin, Germanwings und Co zu warten und dann separat zu buchen. 

Reiseziele sind die Klassiker à la Türkei, Ägypten, Gran Canaria und Mallorca – dabei geht’s vom Low Budget Hotel von 35 Euro pro Nacht bis zum feinen Golfhotel. Je nachdem, wie das eigene Budget aussieht. 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.