Es war mal wieder an der Zeit, unsere Übersicht der Girokonto-Angebote zu aktualisieren und zu ergänzen.

Neu dazugekommen ist diesen Monat die Aktion der HypoVereinsbank. Neukunden des HVB Konto Klassik erhalten 50 Euro Gutschrift. Kontoführungsgebühren fallen nicht an, wenn ihr im Quartal durchschnittlich 1.500 Euro auf dem Konto habt. Sonst fallen 5,90 Euro an. Die ec-Karte kostet einmalig 5 Euro. 
Aus meiner Sicht wäre hier eher das HVB Konto Online eine Alternative – da gibt’s zwar keine 50 Euro Gutschrift, aber dafür kostenlose Kontoführung und die ec-Karte kostet keinen Aufschlag. 

Mein persönlicher Favorit ist und bleibt die Deutsche Kreditbank Berlin mit dem Cash-Konto: bedingungslos gebührenfrei, inklusive VISA-Card und weltweit gebührenfrei Bargeld an Automaten mit VISA-Logo. Über diesen Link gibt es derzeit sogar noch bis zu 17.000 Miles & More Prämienmeilen on top. 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.