Ich bin bei den Teilen nach wie vor skeptisch, aber es gibt Leute, die schwören darauf. Bei comtech könnt ihr zur Zeit günstig zugreifen:

samsungguards

Der Robotor arbeitet, wie der Name andeutet, im „Low Noise Mode“ und damit besonders leise – so verspricht es der Hersteller zumindest. Das Behältervolumen liegt bei 0,6l und ein HEPA 11 Filter kommt zum Einsatz.

Was ich bisher in Testberichten las, gehören die Samsung Robots zu den besseren Geräten. Konkret zum SR8895 fand ich keine ausführlichen Testberichte, aber der Navibot SR8855 bekommt bei Testberichte.de im Schnitt eine 1,4.

Hier im Youtube-Video kann man ein bisschen die Funktionalität nachvollzogen werden:

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.