Update: Das Angebot kann jetzt gebucht werden! Wartet nicht zu lange mit der Buchung, ansonsten sind die Kontingente für eure Strecke vielleicht schon vergriffen!  Die Verfügbarkeit beliebter Strecken wie Köln-Berlin ist momentan noch sehr gut.

Ab kommenden Montag jetzt gibt es bei der Bahn wieder ein nettes Angebot: mit dem Deutsche Bahn Einsteiger-Ticket erhaltet ihr eine Hin- und Rückfahrt in der zweiten Klasse zu eurem Wunschziel für 69 Euro. Eine Sitzplatzreservierung ist im Preis schon mit inbegriffen. Auf Wunsch gibt es das Angebot auch für 99 Euro in der 1. Klasse. Bleibt abzuwarten, wie die Kontingente ausfallen werden – ihr solltet bei Interesse zumindest nicht zu lange mit der Buchung warten.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.