SenseoNettes Angebot für Kaffeetrinker bei Expert im Onlineshop:

  • PHILIPS HD 7828/10 Senseo Viva Cafe + 160 Pads für 77 Euro 
  • max. verfügbar bis zum 26.02.2013

Wenn ihr in eine Filiale bestellt, spart ihr euch die 4,99 Euro Versandkosten. Der Vergleichspreis liegt bei rund 85 Euro ohne Kaffeepads.

Ich glaube, über die Kaffeequalität braucht man nicht so viel diskutieren. Senseo liegt da wohl eher unten. Doch trotzdem steht sie in vielen Küchen, denn sie ist schnell einsatzbereit, einfach in der Handhabung und bringt einen die täglich nötige Ration Koffein. 

Im Lieferumfang ist, wie oben schon erwähnt, nicht nur die champagnerfarbende Senseo Maschine enthalten, sondern darüber hinaus auch 160 Pads. Das sind 16 Beutel à 10 Pads, die einzeln einen Wert von 1,50 – 2,00 Euro haben. Rechnet man den Wert gegen den Kaufpreis, bezahlt ihr für die Maschine nur 45 Euro. 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.