Groupon Belgien: Phantasialand-Tagestickets wieder für 23 Euro (statt 39,50 Euro) – einlösbar bis November + Gratis-Wintertraum! 179 
Update: der Deal ist zurück, dieses Mal bei GROUPON Belgien. Neben der Standard-Eintrittskarte sind auch verschiedene Bundles mit Übernachtungen ab 199 Euro erhältlich.
hr könnt euch die Phantasialand-Tageskarte für nur 23 Euro statt 39,50 Euro sichern. Das ist schon mal deutlich günstiger als der regulären Preis. Ihr erhaltet aber bei Besuch noch einen Gutschein für einen zweiten kostenlosen Besuch in der Sommersaison, den ihr bis zum 03.11.2013 einlösen könnt. Wenn ihr also beide Eintrittskarten nutzt, dann zahlt ihr effektiv nur 11,50 Euro pro Besuch!
- Groupon Belgien: Phantasialand-Tagestickets für 23 Euro statt 39,50 Euro + Gutschein für weiteren Besuch in der Sommersaison
- bei Besuch im Juli: Gratis Gutschein für „Wintertraum“ – zweites Mal kostenlos ins Phantasialand zwischen 23. November und 23. Dezember 2013!
- Groupon-Tagesticket gültig bis 03.11.2013,
Zweites Ticket zusätzlich bei Besuch bis 30.06.2013 - Gutschein ab 12. Juli
20.06.2013gültig Gutschein für zweites Ticket erhaltet ihr bei Einlösung des Groupon-Tickets im Park
Der Groupon-Gutschein kann bis zum 03.11.2013 30.11.2013 eingelöst werden. Ihr erhaltet bis zum 30.06. zudem jeweils ab 12 Uhr an der Tageskasse an der Attraktion River Quest einen Gutschein für einen kostenlosen weiteren Besuch in der Sommersaison, der dann bis zum 30.11.2013 eingelöst werden kann. Beachtet, dass der Gutschein für den erneuten Besucht nicht übertragbar ist, sondern bereits im Park unterzeichnet werden muss. Ihr könnt also die zweite Eintrittskarte nicht verschenken. Zudem müsst ihr das Ticket für den zweiten Besuch bis zum 30.06.2013 im Park abholen – wollt ihr also das zweite Ticket nutzen, müsst ihr euren Besuch zwischen dem 20.06.-30.06.2013 nutzen – ansonsten fahrt ihr aber trotzdem günstigher ins Phantasialand, aber eben nur einmal.
Einkaufen bei GROUPON im Ausland?
Da die Frage häufiger kam: ihr müsst beim Einkauf bei GROUPON in anderen Ländern jeweils einen neuen Account anlegen zum Bestellen. Ihr könnt euch also nicht mit eurem Passwort aus Deutschland einloggen. Da die Registrierung aber kostenlos ist, sollte das kein Problem darstellen!
Wie bekomme ich meine Eintrittskarten?
Die Gutscheine kamen die letzten Male immer als PDF per Mail. Denkt daran, die PDF-Dateien auszudrucken – ich hatte das letzte Jahr mal mitbekommen, dass einige Käufer wohl nur die Bestätigungsmail ausgedruckt haben, auf der dann kein Barcode draufgedruckt war. Das hat dann natürlich etwas den Eintritt erschwert 😉
Zum AngebotFür dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.
179 Kommentare zu Groupon Belgien: Phantasialand-Tagestickets wieder für 23 Euro (statt 39,50 Euro) – einlösbar bis November + Gratis-Wintertraum!
Ich brauch dazu aber nen NL Groupon Zugang und kann mein evtl. Guthaben von Dt. nicht einlösen seh ich das richtig..?
@Wolle
Ja, du musst dich bei Groupon.nl registrieren und kannst dann leider kein „deutsches Guthaben“ nutzen
Die Aktion „einmal zahlen – zweimal Eintritt“ ist im Park nur bis zum 30.04.2013 möglich!!! (So steht es zumindest auf der Phantasialand Homepage)
@Andrea
Das hatte ich auch gesehen – kann aber sein, dass die ja noch verlängert wird und die die Aktion erstmal künstlich verkürzen.
Hab 3x versucht Karten zu bestellen…aber hat nicht funktioniert..:-(
@Stefan
Ich glaube kaum, dass die Aktion verlängert wird. Wurde sie in den letzten Jahren so viel ich weiß auch nicht 😉
Aber wenn man das Angebot richtig liest, steht da ja auch nur drin, dass die direkt gekauften Eintrittskarten bis zum 31.05.2013 gültig sind und es steht nirgendwo explizit, dass die Aktion „1x – 2x“ bis zum 31.05.2013 geht.
Wer über groupon keine Karten bekommt, zur Zeit (bis 12.03.) gibt es auf der Phantasialand Homepage Frühbucherpreise (und da steht alles auf deutsch 😉 )
@schmitz…. Ich habe es gerade gemacht… Und es hat funktioniert…
Habe im phantasialand angerufen, Aktion gilt bis zum 31.5. die Aktion mit dem zweiten Ticket jedoch nur bis zum 30.4.
hab 2 Tickets bestellt, aber sie noch nicht bekommen.. bei mir im Account steht „Nadat de deal afgelopen is, ontvang je je groupon per email én kan je hem bekijken in jouw account.“ weiß einer was da los ist?
@Marco: habe mal bei translate.google.de geschaut:
„Sobald der Deal abgeschlossen ist, werden Sie Ihren Groupon per E-Mail und Sie können es auf Ihrem Konto sehen.“ – also die typische Meldung, dass alles OK ist und du nun warten musst, bis der Deal beendet ist.
Sehen bei euch auch die Gutscheine so komisch aus?
Also mit Fragezeichen in der Seriennummer und Sonderzeichen unterm Barcode?
Ich hab letztes Jahr das Angebot genutzt und es hat super geklappt.
Hatte auch erst meine Zweifel,aber alle 3 Karten sind per Mail angekommen und Kinds hatten ihren Spaß.
Hoffe dieses Jahr auch wieder Tickets ergattern zu können.
1. Wann läuft der deal ab?
2. Wann bekomme ich die Karten….per Mail?.
3. Möchte nächste Woche gehen reicht das?
@Sigrid
Das Angebot ist schon abgelaufen…
Eine Frage meine nl Sprachkenntnisse sind nicht gerade gut. Habe gerade 3 Karten gekauft und per Paypal bezahlt. Bekomme ich die Tickets per pdf gemailt?, wenn ja wann. Vielen dank
@Jil
Die Tickets werden am 20.06. per Mail verschickt (es ist ein eTicket im PDF-Format). Dieses einfach ausdrucken und damit kommst du dann in den Park.
Vielen dank:-)
Weiß jemand, ob man bei einer Bestellung mehrerer Tickets jedes Ticket einzeln oder ein Gruppenticket bekommt? (Z.B. falls jemand am gemeinsamen Termin nicht kann, müsste er ja die Chance haben später hinzufahren).
@Andre
Die letzten Male hat man jedes Ticket einzeln (wenn mehrere bestellt wurden in einem PDF). Du kannst das dann natürlich einfach ausdrucken und die Tickets aufteilen wie du willst.
Guten Tag. Ist es denn sicher, wenn ich mit der Kreditkarte auf dieser Seite bezahle?
Vielen Dank im voraus
@Koray
Da würde ich mir keine Sorgen machen, Groupon ist ein globales Unternehmen und kein kleiner Anbieter.
danke für das angebot.
mit ein paar klicks und dem google translater kann man echt ein super schnäppchen machen. ich habe am 21.06 geburtstag und komme schon um sonst rein. so muss meine freundin auch fast nichts bezahlen.
echt ein super glücklicher zufall!
wurde gerade verlängert
gültig noch
102:16:39
Eine Frage hat irgend jemand schon ein Ticket bekommen, oder werden alle am 20 Juni verschickt?
@Jil
In der Vergangenheit wurden die erst auch an dem angegebenen Termin verschickt.
Wann ist der angegebene Termin?
@Mocka
am 20.06.
Thx Stefan, hoffe bis dahin sind die da, will am 24.06 dort hin:)
Der Link hat sich in der Nacht von gestern auf heute verändert. Er lautet nun
http://www.groupon.nl/deals/limburg/Phantasialand/22822237
Das Ganze ist aber immer noch buchbar – nur eben jetzt über obigen Link.
Danke für den Hinweis!
wenn ich mit paypal bezahlt habe, bekomme ich direkt im Anschluss eine Bestätigung von groupon, dass der Kauf geklappt hat ?
Oder erfahre ich erst am 20.06. , ob es funktioniert hat.
@melanie
Eine Kaufbestätigung solltest du direkt nach dem Kauf erhalten. Es wird auf jeden Fall funktionieren – es wurden ja schon sehr viele Tickets verkauft 🙂
Ich habe keine Kaufbestätigung erhalten, deshalb bin ich verunsichert und der deal läuft bald ab. Gibt es eine Möglichkeit zu erfragen, ob der deal geklappt hat ?
@melanie
Du kannst dich einfach mal unter https://www.groupon.nl/myaccount einloggen – da sollten dann dein(e) Ticket(s) aufgelistet sein.
Ist die Aktion schon vorbei?
@MIST: ja ist leider gestern zu Ende gegangen, bisher haben wir noch keine neuen Angebote gefunden. Wenn es welche geben wird, berichten wir natürlich wieder darüber!
Hallo, danke erstmal für den Tip, die Aktion ist ja toll! Habe drei Tickets gekauft die Zahlungsbestätigung habe ich auch erhalten, aber keine PDF obwohl der Deal bereits abgelaufen ist… hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Wollten den Gutschein morgen einlösen 🙁
Laut Ankündigung sollen die PDFs morgen (20.06.) verschickt werden!
Dann hoffe ich mal das wird vor 9 Uhr sein! Aber vielen dank für die Info, habe ich nicht gefunden! 😉
Bis jetzt nichts bekommen, ihr vielleicht?
Keine Tickets bisher. Hoffe die kommen in Kürze…
Ich hab auch noch nichts bekommen.
Wir haben auch noch nichts erhalten 🙁
Ich auch noch nicht!
Das warten nervt irgendwie. …
Total nervig. Und irgendwie schwindet auch die Hoffnung, dass es heute noch klappt. Habe extra morgen Urlaub genommen, hoffe die bekommen das heute noch hin…
@Timo
Warten wir mal ab.. ich hab auch noch keine bekommen bislang. Groupon selbst schreibt ja, dass man sich an Groupon wenden soll, wenn man nach 17 Uhr an „tickets_nl@groupon.nl“ wenden soll, falls man noch nichts erhalten hat. Ich gehe aber eher davon aus, dass das Bestellaufkommen so groß war, dass sich der Versand einfach etwas verzögert und die in den nächsten Stunden noch kommen.
Habe heute morgen mit einer Groupon Mitarbeiterin telefoniert und gefragt wann die Gutscheine abgeschickt werden, sie sagte bis 17 Uhr. Da aber auf den Gutscheinen steht das sie ab heute gültig sind und wir gerne heute ins Phantasiland wollten, habe ich gebeten mir die Gutscheine früher zukommen zu lassen. Das wollte sie dann innerhalb von zwei Stunden tun. Es war um 9 Uhr und bis jetzt sind sie nicht da! Aber ein hauch von Schicksal es gab eine Unwetterwarnung für den Rhein Sieg Kreis und es wäre eh ins Wasser gefallen….
Tickets kamen gerade per email an. Gibt also Hoffnung 🙂 Danke Stefan
Tickets kamen gerade per email an. Gibt also Hoffnung. Danke Stefan
Gerade ne email mit den PDFs bekommen! Schaut mal nach, vllt sind sie ja jetzt auch da!
(Sind bei euch hinter der Nummer neben dem EAN Code auch ein paar Fragezeichen?)
Tickets kamen gerade per email an. Gibt also Hoffnung. Danke Stefan an
Ihr glückspilze
Hab immernoch keine…
meine Gutscheine sind um 16:02 Uhr angekommen 🙂
@Sarah
Ja, das ist normal. Hab ich sowohl bei den aktuellen Tickets, wie auch bei den Tickets aus der letzetn Aktion (mit denen ich schon im Park war)
ahh da sind sie, wünsche Euch allen viel viel Spass und schönes Wetter!!!
Sind angekommen 🙂
Kommt man mit dem Groupon Ticket direkt rein, oder muss man erst das Ticket an der Tageskasse abholen?
Danke für alle Antworten 😉
@Bob
Es gibt am Eingang direkt Lesegeräte für die Barcodes auf deinem Ticket – du musst also dich nicht extra noch mal an der Tageskasse anstellen.
und weiß einer wo man sich für den 2,.tag gratis melden muss ?
@Wolke
Es gibt einen Stand auf dem Kaiserplatz (dort wo das Kettenkarussel ist) und neben der Silbermine. Zumindest beim letzten Mal konntest du dir das Ticket auch beim Verlassen des Parkes sichern (da sind aber immer riesige Schlangen). Ich werde es wieder im Laufe des Tages erledigen.
Hallo ich blick hier nicht durch wie komme ich den an den Tickets fürs Phantasialand für 23 Euro.
Wäre nett wenn mir das einer mal erklären könnte.
MFG Diana Stockey
@Diana: das Angebot gilt noch heute + morgen (also bis 04.07.) bei GROUPON Belgien. Du kaufst dort das Ticket, erhältst am 12. Juli dann ein PDF, das als Eintrittskarte dient. Diese ist bis November gültig.
Wenn du das Phantasialand im Juli besuchst, kannst du dir im Park außerdem einen Gutschein für einen zweiten Besuch im November + Dezember im „Wintertraum“ sichern.
Der Link zum Bestellen ist hier:
http://www.groupon.be/deals/groupon-voyages/Phantasialand-Hotel-Ling-Bao/23592077
Bei Fragen kannst du dich auch gerne an team@sparbote.de wenden!
Hallo
Habe die Gutscheine vor 2 Tagen bestellt und gestern Nacht nach Ende der Aktion die Bestätigung bekommen, leider ohne Anhang…wie komme ich nun an die Gutscheine??
@Kerstin
die tickets werden doch erst am 12.07. versendet, steht doch alles auf der seite
und daniel hat es sogar vor deinem betrag schon geschrieben 😀
UPS 😉 Sorry
Hallo, hab mir d Tickets über Groupon.be gekauft und warte seitdem auf die Bestätigungsmail. Leider lese ich erst JETZT, das man sich nicht mit der dt. Mailaddi bzw Passwort einloggen durfte.
Wie komme ich jetzt an meine Tickets?
@Sabrina: ich habe selbst bestellt und außer PayPal Benachrichtigung noch nichts erhalten. Beim Bestellvorgang hast du eine E-Mail-Adresse angeben müssen – du kannst auch die gleiche nutzen wie bei Groupon.de.
Hast du mal versucht, dich einzuloggen? Sonst kannst du hier ein neues Passwort anfordern:
https://www.groupon.be/pw_reminder_form
Hallo!!!
Ich habe folgendes Problem.. ich habe die Aktion für das Phantasialand von Groupon Belgien genutzt und der Deal ist eigendlich auch schon abgelaufen, jedoch kann ich meine Voucher nicht ausdrucken. Eine Bestätigungsemail habe ich bekommen und bezahlt sind sie auch. Wenn bei meinen Daten gucke ist auch alles richtig nur der Download-Button fehlt… Was mache ich falsch??
Oke.. ich hab das Problem gefunden..
Sorry!
Kommen die Karten per Post oder per Mail? Ich habe noch nichts gehört…..
Habe mich mit deutscher Email eingelegt, wie komme ich denn jetzt an meine Karten?
@Sabine: die Tickets werden, wie oben im Artikel und in den Kommentaren geschrieben, am 12.07. verschickt. Das erfolgte in der Vergangenheit immer als PDF, du kannst sie dann auch im Login-Bereich finden und von dort ausdrucken.
Wenn ich direkt am 12.07. das Phantasialand besuchen möchte, klappt das dann? Sie werden zwar am 12.07. freigegeben, aber passiert das um 0 Uhr?
Vielen Dank!
Andy
@Andy
Letztes Mal war es leider erst nachmittags – ich würde also eher davon ausgehen, dass es dann nicht klappt :/
Kann mir jemand dazu etwas sagen:
Müssen alle Tickets an ein und dem gleichen Tag eingelöst werden? Ich habe noch zwei bestellte Tickets übrig und würde die gerne ein anderes Mal noch nutzen (bis einschl. November natürlich ;-)) Danke für eine schnelle Antwort!
@antje: bisher wurde das durch GROUPON immer so gehandhabt, dass man einzelne PDFs bekam. Damit waren sie auch unabhängig voneinander einlösbar. Dadurch, dass keine Namensbindung vorhanden ist, konnte man die also auch weitergeben.
Gehe mal stark davon aus, dass das dieses Mal auch so ist – habe selbst auch 2 Besuche eingeplant 🙂
Habe grade die PDFs erhalten 🙂 Habe bei älteren Kommentaren etwas von Fragezeichen im Barcode gelesen, habe ich auch, kommt man trotzdem rein oder ist das ein Fehler?
Hallo, habe vorhin die Tickets per mail als pdf-Datei bekommen. War ja erst skeptisch, weil es nicht Gruopon Deutschland ist, aber warum sollte es nicht funktionieren? Der Barcode wird ja nicht auf deutsch gelesen 😉
Habe gleich sechs Tickets bestellt, wir gehen mit der ganzen Familie und alle freuen sich schon!!
@Daniela: bei mir (ich habe bei Groupon Belgien zugegriffen) steht auf den Tickets jeweils sogar der Text auf französisch, englisch und deutsch 🙂
Genau die gleichen Tickets hab ich auch erhalten. Sind die Tickets aber vertrauenswürdig? Es stehen andere Konditionen drauf, als es im Angebot vereinbart war. Eigentlich sollten die Tickets ja morgen erst verschickt werden, weil die erst ab morgen gültig sein sollen. Auf den Tickets steht aber, dass diese schon ab dem 20. Juni gültig sind. Außerdem wird diese Aktion mit den Gratis-Ticket nicht funktionen, wie man es dem Text auf den Tickets entnehmen kann.
@Umut: das mit dem 20. Juni irritiert mich auch gerade.
Gratis-Ticket steht aber explizit drauf, dass das möglich ist: „Mit diesem Ticket erhalten Sie bei einem Besuch vor dem 30. Juni 2013 ein gratis Ticket für einen 2. Besuch im Phantasialand.“
Die Tickets habe ich jetzt auch bekommen. Meines Wissens wurde die Aktion 1 Ticket extra für die Wintersaison verlängert. Als ich im Mai dort war, galt dies tatsächlich nur bis Ende Juni, jetzt liest man auf der off. Website folgendes:
Wenn Sie das Phantasialand in der Zeit vom 1. Juli bis zum 31. Juli 2013 besuchen, sichern Sie sich Ihren persönlichen Gutschein für einen kostenlosen zweiten Parkeintritt für den Wintertraum. Der Aktionsgutschein gilt an allen Phantasialand-Öffnungstagen vom 23. November 2013 bis 23. Dezember 2013.
Also ich werde am Sonntag die Tickets ausprobieren und mir ein Gratis Ticket erkämpfen ;-)!
@ Daniel: Wie du schon selbst sagst – bis zum 30. Juni. Und der ist ja bekanntlich schon vorbei.
Naja, ich bin auch am Sonntag da und werde mein Glück ebenfalls versuchen. Jedoch find ich es trotzdem nicht korrekt, dass auf dem Ticket andere Konditionen drauf stehen, als es im Angebot erwähnt worden war. Habe denen mal ’ne Mail geschrieben und warte auf ’ne Antwort – mal schauen.
@Unmut
Ich denke einfach, die haben vergessen, den Zeitraum auf den Tickets anzupassen. Die Aktion lief ursprünglich bis 30.06. mit dem zweiten Eintritt in der Sommersaison. Der Aktion mit dem zweiten Eintritt für die Wintersaison wurde erst danach gestartet – mir wurde vom Phantasialand zumindest bestätigt, dass man mit einem Kaufticket (auch Groupon Ticket) das zweite Ticket für die Wintersaison erhält.
Hallo Leute,
habe auch das Angebot für die Tickets auf groupon.be bestellt und eine Bestätigungsemail erhalten. Leider kann ich in meinem Account nichts finden wo ich das pdf ausdrucken kann. Kann leider null Holländisch bzw Französisch und bin gerade echt etwas überfordet. In meinem Accountfeld unter meine Bestellungen steht immernoch das bei Dealstatus:“ Je betaling was succesvol. Nadat de deal afgelopen is, ontvang je je groupon per email én kan je hem bekijken in jouw account.“
Bitte um HIlfe bin hier gerade am verzweifeln =O
Danke schonmal im vorraus
Liebe Grüße Julian
@Julian: bei mir wird alles aufgleistet nach dem Login (oben rechts auf „S’identifier“ klicken). Ich habe die Coupons aber per E-Mail bekommen (alle in einem PDF, aber einzelne Seiten).
Hast du mal deinen SPAM-Filter gecheckt? Ansonsten würde ich Groupon einfach mal schreiben – einfach auf englisch machen.
Ich hab jetzt eher das Problem, dass ich zwar schon über PayPal bezahlt habe, aber weder die Gutscheine bekommen habe, noch einen Account zum einloggen zu haben scheine. Ich hab denen schon eine Mail geschrieben, wer weiß wie lange die Antwirt auf sich warten lässt. Aber das kann doch nicht sein, dass ich da was „gekauft“ habe, ohne dass mein Account funktioniert oder??
@Melanie: man kann mittlerweile auch den Facebook-Account zum Login nutzen und bestellen, ohne dass man vorher einen Account hatte. Wenn du dir sicher bist, mit welcher E-Mail du dich registriert hast, kannst du unter diesem Link ein neues Passwort anfordern.
@ Daniel vielen Dank für den Typ die email war wirklich in den Spamordner gerutscht ^^
Ah ok 🙂
Daniel: Ja das Problem ist, dass ich wirklich keinen Account zu haben scheine. Wenn ich ein neues Passowort anfordere, steht da, dass meine Mail-Adresse nicht bekannt ist. Das bedeutet ja, dass es keinen Account unter der Adresse gibt. Deshalb verstehe ich die ganze Geschichte ja nicht. Ich warte jetzt nochmal bis Montag, ob die sich melden und dann ruf ich da mal an. Kann ja nicht sein, dass ich was bezahle und dann nichts bekomme und es obendrauf noch so aussieht, als hätte ich nie was gekauft. Weder Bestätigungsmail noch irgendwas anderes hab ich bekommen… Blöd sowas.
Hallo zusammen,
habe meine bestellten und bezahlten Tickets immer noch nicht erhalten. Habe meinen Mailaccount gecheckt inkl. Spamordner, auch mein Account bei Groupon.be sagt nur „Je betaling was succesvol. Nadat de deal afgelopen is, ontvang je je groupon per email én kan je hem bekijken in jouw account.“. Den Kundendienst habe ich schon angeschrieben, aber der hat sich bisher nicht gemeldet (Anfrage an Kundendienst: 12.7.13 18:50 Uhr). Weiß irgendwer eine Lösung für das Problem?
Vielen Dank.
Hallo, ich habe auch die Tickets gekauft und noch keine PDF erhalten. Mein SPAM habe ich dooferweise nicht gecheckt und nach einem Tag sind sie automatisch gelöscht…Warum kann man sie im LogIN Bereich nicht finden? Wer kann helfen? 🙂
Mir geht’s genauso, David!
Wer kann helfen?
DANKE
@Isabelle: bei mir sind sie komischerweise nicht im Login zu finden. Am besten mal den Support anmailen…
Hallo,
habe das gleich Problem. Wenn man die anmailen will, verlangen die einen Code. Den habe ich auch nicht. Desweiteren ist Flämisch und Französich nicht so meine Stärke.
Könnt ihr mir da weiter helfen?
@Hans: einfach eine E-Mail (auf englisch) an tickets_befr@groupon.be schicken und mal nachfragen!
Hallo,
hat auch das Problem. Habe die Hotline Nummer rausgesucht.
NL: 0032/22902392
Jetzt haben die mir ein weitere Email geschickt und dort waren die Ticket als PDF angehangen. Sehr nette Servicehotline.
Mit English, Französisch kommt man weiter. Auf Nachfrage wurde ich mit jemanden verbunden der Deutsch konnte.
Danke,
dann versuche ich es mal mit der Hotline! Beim Emailaustausche verweisen sie mich immer wieder auf meinen Account, in dem sich keine Tickets befinden 🙁
Lieben Gruß
Danke für die zahlreichen Kommentare und Hinweise. Ich gehöre auch zu denen, die keine Mail mit den Tickets erhalten haben und diese auch nicht online downloadbar sind.
Die Hotline-Nummer funktioniert nicht mehr. Zwar sagt die Frau eine neue Nummer auf Englisch, diese ist aber nicht ganz eindeutig ohne die Sprache zu kennen.
Hat also jemand eine neue Nummer oder eine Lösung?
Ich war vergangenen Samstag im Phantasialand. Hat einwandfrei geklappt – mit den ausgedruckten PDFs konnte man direkt durchgehen und musste auch nichts an der Kasse umtauschen oder so.
@Sebastian: welche Nummer hast du angerufen? Diese hier? 0032 22902395
Ich würde auf jeden Fall eine E-Mail an tickets_befr@groupon.be schicken und dort nachhaken.
Im SPAM-Filter hast du auch geschaut, oder?
Ich war auch vergangenden Sonntag im Phantasialand und auch bei mir war alles kein Problem! Schau im Spam Ordner nach! Die Tickets wurden sogar früher verschickt als angekündigt 😉
Danke für eure schnelle Antwort.
Ja – im SPAM-Ordner ist nichts und online auch nicht. Ich denke, dass wenn online nichts ist, dass auch keine Mail verschickt wurde. Und jap, hatte die 2290.. Nummer angerufen, dort ist derzeit eine Nachricht auf französisch und belgisch, dass die Nummer derzeit nicht verfügbar sei und man eine andere (die normale Hotline-Nummer) anrufen solle.
Dort habe ich nun heute 4 mal angerufen und jeder Mitarbeiter verstand kein Englisch/Deutsch. Erst der fünfte Mitarbeiter kannte einen Mitarbeiter, der englisch versteht. Mit dem habe ich dann telefoniert und er meinte, ich solle eine Mail an o.g. Mail-Adresse schicken. Das habe ich heute um 12:00 Uhr Mittags gemacht.
Bislang kamen noch keine Tickets an. Morgen früh gehts zum Phantasialand.
Glaube kaum, dass die Tickets / Vouchers noch bis dahin ankommen…
Schade!
Das ist natürlich echt blöd 🙁
Also bei mir ist auch nichts im Loginbereich zu finden. . Die Gutscheine kamen nur per E-Mail.
Mail an die oben genannte Adresse hast du auch schon geschickt?
Ja, hab ja geschrieben. Mail ging um 12:00 Uhr raus. Habs dann auch beide Mail-Adressen geschickt (…_benl) und (_befr) – und dann auch nochmal gestern Abend, dass ich es dringend brauche. Entweder sie können/wollen es nicht oder haben die Mail noch nicht gelesen.
Schade! Dennoch danke für die klasse Hilfe hier!
Leider kamen die Voucher per PDF heute erst um 10:24 Uhr an. Wir waren schon auf dem Weg, bereits standen zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich gerade an der Kasse und haben heute den vollen Preis für 10 Personen bezahlt. Nun habe ich hier 10 Voucher, für die ich ebenfalls bezahlt habe.
Würde Sie an jemanden abgeben und dafür 33 Euro pro Voucher nehmen. Das ist 10 Euro teurer als der Deal, jedoch auch 6,50 Euro pro Ticket günstiger, als an der Kasse (es gibt keine Mengen/Gruppenrabatte!). Bei 10 Tickets macht das eine Ersparnis von 65 Euro!
Gebe die Tickets nicht einzeln her, da sie alle in einem PDF sind und ich sie dann „stückeln“ müsste, was mir zu kompliziert vorkommt. Ich gebe auch eine Garantie, dass ich sie nur einmal weitergebe und selbst nicht benutzen werde. Können das auch gerne schriftlich/per Telefon absprechen.
Wer Interesse hat, einfach Mail an bonek at arcor.de und dann schauen wir weiter, wie wir das klären.
Zeitraum ist bis in einer Woche. Ansonsten fahre ich mal bei Gelegenheit rüber und verkaufe sie vor Ort.
@Daniel, hoffe, das ist okay, dass ich nun Deine Seite hier als Marktplatz nutze 😉
@Sebastian
Kannst du machen, aber ich befürchte fast, dass du zumindest hier keinen Käufer findest (die meisten werden sich schon eingedeckt haben).
Hallo
wir wollen in 3 Wochen zum Phantasialand fahren nur wenn ich das richtig sehe bekommt man bei Groupon be keine Tickets mehr….
Bin das erste mal bei Groupon wie lauft das im allgemeinen bekommt man ein pdf und bezahlt dann normal an der Kasse oder muss ich was an Groupon zahlen???
@Heiko
Momentan gibt es bei Groupon leider keine Karten mehr.
Ihr könnt derzeit wieder zugreifen:
https://www.sparbote.de/78253/groupon-holland-phantasialand-tickets-wieder-fuer-23-euro-kaufen-regulaer-3950-euro/
Mit den Karten von groupon kommt man da auch direkt um 9 uhr rein oder erst um 15:30uhr
@Daniela
Sobald du deine Tickets bekommen hast, kannst du natürlich zu den ganz normalen Öffnungszeiten rein 🙂
Danke für deine Antwort,das ist ja super,hoffe nur das die Karten morgen auch kommen wollten nämlich Samstag ins phantasialand 🙂
Hallo habe heute die Bestätigung bekommen das die Karten bezahlt sind..wann kann ich jetzt mit den Karten rechnen..es War nämlich noch kein Anhang dabei
@Daniela: kommt drauf an, wann du bestellt hast. Wenn du erst auf den letzten Drücker bestellt hast, werden die Karten leider erst am 22. August verschickt (siehe oben).
Du kannst das überprüfen, indem du dich bei Groupon einloggst und auf deine Bestellungen gehst. Dann auf die Angebotsseite gehen, dort ist im Text so eine Formulierung „Votre/vos entrée(s) vous seront envoyées par e-mail le 12 juillet 2013“ (in dem Fall wurden die am 12. Juli verschickt.
Hallo..da stand das die am 16.8. Verschickt werden gegen mittag..hoffe nur das sie auch wirklich kommen
Dann sollten die noch kommen. Die schreiben immer dazu, dass man sich melden soll, wenn bis 18 Uhr nichts gekommen ist. Bei mir kamen sie irgendwann am späten Nachmittag.
Hallo..da stand das die am 16.8. Verschickt werden gegen mittag..hoffe nur das sie auch wirklich kommen wollten nämlich morgen dahin
Okay dann hab ich ja noch hoffnung…da ist dann ein anhang als pdf datei dabei oder wie verstehe ich das? Und den kann ich dann ohne Probleme ausdrucken??
Genau – einfach ein PDF mit Barcodes und mit denen kann man dann direkt in den Park gehen (man muss sich also nicht an der Kasse anstellen).
Überprüfe auch deinen SPAM-Filter – bei manch einem ist die Mail dort gelandet…
Okay dann hoffe ich mal das alkes klappt hab ein bisschen bammel..danke fir für deine schnellen antworten
Hallo, habe auch bei Groupon.be bestellt, am 12.8 nun warten wir auf die Tickets und das steht unter Status Option zum Kauf bestätigt, bis die erforderliche Anzahl von Teilnehmern! Was heisst das? Bezahlt ist schon alles. Kann mir einer helfen?
HALLO in den nutzungsbedingungenstanddas wir die tickets am 16.8. Bekommen und jetzt stehtdortder 22.08. wollten morgen dorthin..habe versucht denen eine email zu schicken aber irgendwie stimmt die email nicht, was mache ich denn jetzt…
wollen am 24. hin, als ich die bestellt habe stand da auch 16. also hoffe ich das sie heute noch kommen!!
was steht denn bei dir unter Status?
Wo meinst du ..wo soll das denn stehen mit dem status
mir hat man gerade geantwortet das die Tickets am 22.8 verschickt werden, so wie es jetzt da steht
wenn du auf meine bestellungen gehst
Okay..dann schaue ich mal nach
wann hast du bestellt??habe sie am 12.8 gekauft wenn ich jetzt auf den link steht 22.8 vorher stand 16.8 was denn nu?? Mann o Mann
Ich habe am mittwoch 4 und gestern nochmal 2 bestellt..da stand auch der 16.8. Und jetzt steht da der 22.08. Wollten eigentlich morgen dahin, wohast du nachgeschaut in deinen mails? Habe nur die bezahlbestätigung bekommen sonst noch nichts
habe vorhin dem Kundendienst geschrieben, der hat mir das geantwortet:
Wir bestätigen den Eingang Ihrer E-Mail über den Deal „Phantasialand – eine Eintrittskarte, bleiben ein oder zwei Nächte im Hotel Ling Bao optional Sprachen (ab € 23).“
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.
Wie auf der Seite zu finden Veröffentlichung unten angegeben ist, werden Sie Ihre Tickets von 22 * 08 * 2013 erhalten.
Kannst du mir die adresse oder email von dem Kundendienst mal geben dann kann ich da auch mal hinschreiben, das wäre lieb von dir,weil die email die ich habe zeigt immer error an und wird nicht übermittelt
tickets_befr@groupon.be da hatte ich es hingeschickt
Ok danke dir, werde es auch mal versuchen, ich hatte diese hier tickets_benl@groupon.be
Ok danke dir, werde es auch mal versuchen, ich hatte diese hier tickets_benl@groupon.be, hoffe es klappt diesmal
Ok danke dir, werde es auch mal versuchen, ich hatte diese hier tickets_benl@groupon.be , hoffe es klappt diesmal
Weisst du ob man vom kauf zurück treten kann, mein mann hat jetzt angst das wir die karten nicht bekommen, habe per paypal bezahlt…
@Daniela: keine Panik! Die Karten sind bisher immer gekommen! Stefan und ich haben selbst an der Aktion teilgenommen, ich war vor ein paar Wochen schon mit den Tickets im Phantasialand.
Ok Daniel wenn du das sagst, mein mann hat jetzt ein bisschen angst das wir die karten nicht bekommen und das geld futsch ist
Habe eine email von groupon bekommen das sie ein technisches problem haben und wir keine karten bekommen aber die mail ausdrucken sollen und damit rein kommen würden
hallo
heißt das die verschicken gar keine karten, wenn da ein technisches problem besteht? kann mann dann auch schon vor den 22.8 mit dem mailausdruck rein?
Hallo wir waren gestern auf grund der mail von Groupon im phantasialand und wie erwartet gab es probleme beim einlass, meine Email-Adresse lag denen im phantasialand nicht vor und sie wollten uns nicht reinlassen…wir haben nach dem chef verlangt um die sache zu erklären das wir nicht 100 km umsonst gefahrensind um dann nicht rein zu kommen das es ein fehler von Groupon wäre da auf der email stand wir könnten kommen…die chefin war so nett bei groupon selber anzurufen und siehe da nach einer stunde telefonieren durften wir dann doch rein und haben als entschädigung von der chefin des phantasialand sogar noch zwei vip pässe bekommen so das wir an den fahrgeschäften nicht warten brauchten sondern direkt durchgehen durften…
Hallo wir waren gestern auf grund der mail von Groupon im phantasialand und wie erwartet gab es probleme beim einlass, meine Email-Adresse lag denen im phantasialand nicht vor und sie wollten uns nicht reinlassen…wir haben nach dem chef verlangt um die sache zu erklären das wir nicht 100 km umsonst gefahren sind um dann nicht rein zu kommen das es ein fehler von Groupon wäre da auf der email stand wir könnten kommen…die chefin war so nett bei groupon selber anzurufen und siehe da nach einer stunde telefonieren durften wir dann doch rein und haben als entschädigung von der chefin des phantasialand sogar noch zwei vip pässe bekommen so das wir an den fahrgeschäften nicht warten brauchten sondern direkt durchgehen durften…
habe jetzt schon zwei mails zu groupon.be geschickt und noch keine Antwort erhalten
@Daniela: Wie hast du mit denen KOntakt aufgenommen? Ich habe eigentlich keine Lust dahin zu fahren und dann ewig u brauchen um reinzukommen 🙁
ich habe an tickets_befr@groupon.be geschrieben…
Hallo sarah genau da habe ich aucg hingeschrieben. .und nach ca. 3 Stunden eine Antwort bekommen
Ich habe am 12.8. 2 Tickets bestellt. Bisher auch keine bekommen. Ab dem 21. bin ich einige Wochen weg und kann nicht ins Phanta! Wollte vorher halt hin. Und nun?
Hat noch jmd. versucht, nur mit der Mail reinzukommen und klappte es? Anders werde ich es wohl auch nicht machen können 🙁
Meine Kommentare verschwinden plötzlich?!
Ist noch jmd. nur mit der Mail hin und ist rein gekommen? Ich muss bis zum 20.8. da gewesen sein, danach geht es nicht mehr 🙁 Aber da die Tickets nicht kamen wie zuvor behauptet am 16.8. … 🙁
@Nadine
wir haben nix gelöscht…
Das wollte ich auch keinem unterstellen 😉 Gestern Abend waren die Kommis weg. Jetzt wieder lesbar. Technik 😉
LG, Nadine
Hallo,
wie bestellt man denn die Tickets?
Hier steht dann alles nur auf belgisch????
Hmmm blöd
LG
@Nina: das Angebot ist derzeit nicht bestellbar. Soblad es wieder da ist, werden wir darüber berichten.
Hallo,
wie bestellt man denn..
habe mich schon angemeldet aber irgendwie geht das nicht hmm
ok danke 🙂
Ihr Lieben, ich war heute nur mit dieser besagten Mail und ohne Tickets im Phanta. Es klappte problemlos! Es lag den Mitarbeitern eine Liste aller Groupon-Käufer vor. Das Phantasialand hat das gut gemanagt! 🙂
@Nadine: danke fürs Feedback – ist ja dann doch alles gut gegangen, das freut uns 🙂
Hallo, wie lange dauert es, bis ich die Email mit PDF erhalten würde?
Wir wollten in einer Woche (mittwochs) ins Phantsialand. Dh bis spätestens Dienstag brauchen wir die Karten. Funktioniert das?
@JacQui: wenn du erst vor kurzem bestellt hast, gehörst du vielleicht zu denen, wo das PDF-Generieren nicht mehr richtig klappt. Da verzögert sich der Versand. Wenn trotzdem vorher ins Phantasialand willst, gibt es auch Lösungen, die du hier in den Kommentaren nachlesen kannst:
https://www.sparbote.de/69933/groupon-nl-phantasialand-tagestickets-fuer-nur-23-euro-gutschein-fuer-weiteren-kostenlosen-besuch/#comments
Ich habe noch nicht bestellt. Wollte zuerst wissen, wie lange es dauern wird 😉 kann man denn überhaupt noch das Angebot nutzen?
Ist leider derzeit nicht bestellbar!
Hallo, hat denn schon jemand heute tickts bekommem oder wird das jetzt auch nix? Von Groupon.be wird mir leider nicht geantwortet! habe jetzt schon 4 emails in allen möglichen sprachen hingeschickt 😛
Ich hab die Tickets die eigentlich am 16. Kommen sollten immer noch nicht bekommen.
Wenn ich mit dieser Mail rein möchte muss ich da irgendetwas beachten? Also irgendetwas außer dieser Mail mitbringen?
Wir haben am 15.08. bei Groupon Belgien Karten gekauft. Diese sollten wir am 22.08. per Mail erhalten.
Nun haben wir die Mail erhalten, dass es Probleme beim Erstellen der Karten gibt und diese in den nächsten Tagen ankommen.
Es wurde darauf hingewiesen, dass man, wenn man vorher schon den Park besuchen möchte, die Mail von Groupon ausgedruckt mitnehmen und E-Mailadresse sowie Benutzernamen bereit halten soll.
Im Abbuchen die Schnellsten, aber beim Liefern lassen Sie sich Zeit.
@Stephan: wie du den Diskussionen entnehmen kannst, ist es hier offenbar Versagen vom Phantasialand, die Probleme beim Generieren der Voucher haben. Da du die bezahlte Dienstleistung in Anspruch nehmen kannst, sehe ich jetzt keinen Grund, laut zu meckern. Wie Nadine oben berichtet, klappt der Phantasialand-Besuch trotzdem problemlos.
Also: viel Spaß im Freizeitpark 🙂
Kann mir einer sagen wie ihr die tickets ausgedruckt habt, dass sie die richtige größe haben? Freunde von mir hatten nämlich probleme mit den karten weil der strichcode zu klein war.. obwohl wir sie so gedruckt haben wie sie gekommen sind.. da stand man soll die in originalgröße ausdrucken.. und da ich mehrere karten für freunde bestellt habe, die an verschiedenen tagen gehen, muss ich alle nochmal größer drucken und an alle verteilen, damit sie nicht das gleiche problem am eingang bekommen.. ich bräuchte ne genaue anweisung, bitte bitte.. denn wenn ich bei pdf auf 100% gehe druckt der die trotzdem mit 49,9 %
@Tami: also bei mir konnte ich das einfach ausdrucken und alles hat problemlos geklappt. Pro Ticket war das eine A4-Seite.
49 % klingt ein wenig, als würde er das hochkant ausdrucken. Vielleicht musst du irgendwo „automatisch drehen“ aktivieren. Die Tickets kommen im Querformat raus.
danke für die schnelle antwort… 🙂 weißt du denn noch ob bei dir 100% stand , als du es als pdf geöffnet hast? ich weiß um ehrlich zu sein auch garnicht ob es nur die ansicht ist, die in % angezeigt wird oder ob es die größe ist die man später ausdruckt.. ja also ich hatte sie tatsächlich in hochformat.. gut schon mal zu wissen dass sie quer sein müssen 😉
@Tami: ich habe einen Mac, deshalb sieht das wahrscheinlich ein wenig anders aus. Bei den Druckoptionen steht aber 100 %, das sieht so aus:
supiiiii vielen, vielen dank.. das sollte helfen… 🙂 lg
So nach langem warten und zig ausreden hab ich paypal den konflikt gemeldet.
Als ich die tickets gekauft hatte war der 16.august angegeben. Dann hieß es in der mail der 22. . Heute am 29. hab ich immernoch keine Karten.
Hab am wochenende mit meinen kindern moviepark besucht und gut ist.
Das war mein erster Deal bei Groupon und damit auch der letzte, so kann man doch kein Ausflug planen wenn auf die Angaben kein verlass ist.
@memo: die Verzögerungen wurden ja hier ausführlich diskutiert. Problem
lag in dem Fall nicht bei Groupon (denen du mit so einer Aktion natürlich Ärger bereitest), sondern bei Phantasialand. Wer in den Park gehen wollte und noch keine Tickets erhalten hatte, konnte das mit ausgedruckter E-Mail trotzdem. Laut Berichten von Lesern hat das auch einwandfrei geklappt.
naürlich lag das problem bei groupon, schließlich haben sie ja mein geld kassiert.Nett daß du Groupon unter schutz nimmst aber bin eher der meinung daß sie mir ärger bereitet haben wegen der warterei falsche versprechen umplanung etc.
Hallo 🙂
ich habe mich jetzt auch auf der Seite groupon.be angemeldet..
aber ich ich verstehe nicht wie ich jetzt an den Gutschein drankomme?
Gibt es den überhaupt noch? Immer wenn ich etwas anklicke, bekomme ich das Fenster indem ich eine Email an mich schicke. Dort sind nur Infos zu iwelchen anderen Produkten..
Kann mir einer helfen? 🙁
Hallo Giulia, leider ist das Angebot derzeit nicht bestellbar.