JBL Wireless ControlZuletzt im November im Angebot, könnt ihr jetzt wieder günstig zuschlagen:

Im Grunde die „Lowcost“-Alternative zu SONOS und Co. Ihr habt ein Sendemodul, die Lautsprecher empfangen ihr Signal und sind Akkubetrieben. Den Sender kann man dann z.B. an die Stereoanlage anschließen, während man im Garten Musik hört.

Es handelt sich dabei um die drahtlose Variante der recht bekannten JBL Control One Lautsprecher. Der Preis ist wirklich fair.

In Testberichten hat das System bei Markteinführung (2007) gute Ergebnisse bekommen, in den Amazon Rezensionen ist es sehr gemischt – 60 von 97 Kunden geben 5 bzw. 4 Sterne, aber ein paar waren auch nicht so zufrieden. Am besten mal vor dem Kauf durchlesen.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.