Update: Flixbus hat wieder zahlreiche Strecken für 1 Euro im Angebot – vor kurzem wurden die Novembertickets freigeschaltet, daher kann man sich dort noch günstige TIckets sichern. Neu ist auch die Strecke Mainz-Berlin.

FlixBus, der Fernbusanbieter, ist nicht nur spendabel mit Gutscheinen (siehe hier), sondern lockt nun auch mit extrem günstigen Fernstrecken:

FlixBus Berlin

Mit dabei sind also nicht nur Kurzstrecken (die man dank Gutschein oft schon für 0 Euro buchen kann!), sondern laut Kommentaren bei Facebook auch Strecken durch ganz Deutschland, z.B. Hamburg – Berlin und zurück für 2 Euro.

Enthalten sind Sitzplatzgarantie, kostenloses WLAN sowie eine Auswahl an Snacks und Drinks zu sehr fairen Preisen (siehe hier (PDF)) – da kann man nicht meckern.

Der kleine Haken: man muss etwas suchen, um die günstigen Tickets zu finden, dafür wird man aber mit echten Schnäppchen-Reisen belohnt. Ich denke, es lohnt sich.

Tipp: Zum Teil lohnt es sich, Fahrten in Einzelbuchungen zu splitten – zum Beispiel von Köln nach Münster und von Münster nach Hamburg – man fährt dann im gleichen Bus weiter, aber reist günstiger als bei direkter Buchung.

Und natürlich nicht lange zögern, da die Anzahl begrenzt ist…! 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.