Ein saugutes Angebot für die NRW-Landeshauptstadt gibt es bei HRS Deals:

Wenn man bedenkt, dass in vielen Hotels die Frühstückspreise schon höher sind als hier das Komplettpaket. 

Auszeit Hotel

Bei HolidayCheck geschaut – dort hat das Hotel satte 99 % Weiterempfehlungsrate! Ich glaube, da kann auch mit den 3* leben. Da ich als Quasi-Kölner natürlich nur selten in Düsseldorf bin, kenne ich mich da auch nicht gut aus – das Hotel liegt im Stadtteil Bilk. Und eine Bar gibt es auch im Hotel – nur aufs Restaurant muss man verzichten. Ich glaub, hier kann man nicht viel falsch machen. 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.