Anzeige
16. Mai 2013 von stefan

DIG:ED: 500 GB Cloud-Speicher kostenlos für ein Jahr sichern – keine Kündigung erforderlich

DIG:ED: 500 GB Cloud-Speicher kostenlos für ein Jahr sichern – keine Kündigung erforderlich: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Dank einer Weltbild-Aktion könnt ihr euch (auch wenn ihr kein Weltbild-Kunde seid) momentan bei DIG:ED satte 500GB Cloud-Speicher für 1 Jahr komplett kostenlos sichern. Eine Kündigung ist nicht erforderlich, der Testzeitraum endet nach einem Jahr automatisch. Alternativ könnt ihr nach einem Jahr 500GB Speicher für monatlich 1,95 Euro sichern – ein fairer Kurs wie ich finde (aber wie gesagt nicht zwingend).

500GB Cloud kostenlos

Ihr habt dann ein unbegrenztes monatliches Transfervolumen und die Serverstandorte sind ausschließlich in der EU. Eure Daten werden verschlüsselt (AES-256 bit) und redundant auf mehreren Servern gespeichert. Gelöschte Dateien könnt ihr innerhalb von 30 Tagen wiederherstellen – ihr könnt zudem bis zu 30 frühere Versionen einer Datei abrufen.

Die Dateien könnt ihr über die DIG:ED S3 Software für Windows/Mac oder den Webbrowser hochladen. Für Smartphones gibt es eine App, mit der ihr ebenfalls auf die Dateien zugreifen könnt (in dem Tarif ist der Upload vom Handy per App aber nicht möglich). Genauso müsst ihr bei dem S3 Safe-Tarif auf die Einbindung im Explorer/Finder verzichten – es ist auch kein WebDAV/FTP/SFTP-Zugang möglich. Das kostenlose Jahr kann man aber denke ich einfach mal mitnehmen und den Dienst ausgiebig testen.

 


Zum Angebot

2 Kommentare zu DIG:ED: 500 GB Cloud-Speicher kostenlos für ein Jahr sichern – keine Kündigung erforderlich

  1. Phoboss
    16. Mai 2013
    um 14:43

    nett, wer weiss wofür’s mal gut ist 🙂


  2. Ehrmann Renate
    29. Februar 2016
    um 10:28

    Wir haben bereits ein Konto:

    wissehrfreefr.s3cloud.de

    Wie komme ich weiter? Wie finde ich die Bilder?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen