Dank einer Weltbild-Aktion könnt ihr euch (auch wenn ihr kein Weltbild-Kunde seid) momentan bei DIG:ED satte 500GB Cloud-Speicher für 1 Jahr komplett kostenlos sichern. Eine Kündigung ist nicht erforderlich, der Testzeitraum endet nach einem Jahr automatisch. Alternativ könnt ihr nach einem Jahr 500GB Speicher für monatlich 1,95 Euro sichern – ein fairer Kurs wie ich finde (aber wie gesagt nicht zwingend).

500GB Cloud kostenlos

Ihr habt dann ein unbegrenztes monatliches Transfervolumen und die Serverstandorte sind ausschließlich in der EU. Eure Daten werden verschlüsselt (AES-256 bit) und redundant auf mehreren Servern gespeichert. Gelöschte Dateien könnt ihr innerhalb von 30 Tagen wiederherstellen – ihr könnt zudem bis zu 30 frühere Versionen einer Datei abrufen.

Die Dateien könnt ihr über die DIG:ED S3 Software für Windows/Mac oder den Webbrowser hochladen. Für Smartphones gibt es eine App, mit der ihr ebenfalls auf die Dateien zugreifen könnt (in dem Tarif ist der Upload vom Handy per App aber nicht möglich). Genauso müsst ihr bei dem S3 Safe-Tarif auf die Einbindung im Explorer/Finder verzichten – es ist auch kein WebDAV/FTP/SFTP-Zugang möglich. Das kostenlose Jahr kann man aber denke ich einfach mal mitnehmen und den Dienst ausgiebig testen.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.