Anzeige
30. Mai 2013 von daniel

Teufel iTeufel Dock v3 für 44,44 Euro inkl. Versand

Teufel iTeufel Dock v3 für 44,44 Euro inkl. Versand: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Teufel iTeufel Dock v3Wer iPhone oder iPod mit der Stereoanlage verbinden will und kein AirPlay o.ä. dafür hat, kann sich mal das Angebot von Teufel ansehen:

Beachtet, dass es sich um den Dock-Connector handelt, damit also die neueste Generation des iPods und das iPhone 5 nicht ohne Adapter genutzt werden können.

Beim iTeufel Dock handelt es sich um eine aktive Docking-Station mit verschiedenen Anschlüssen und Fernbedienung. Das eingestecke Gerät wird während des Betriebs geladen. 

Auf der Rückseite des Gehäuses finden sich einige Anschlüsse: USB, Composite, S-Video und Line-Out. So kann man auch Video-Daten übertragen. Der USB-Port dient der iTunes-Synchronisation. Ich vermisse allerdings einen digitalen Audio-Ausgang. In den Amazon Kundenrezensionen gibt es teilweise an Kritik an der Verarbeitung. 

 


Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen