Anzeige
30. Dezember 2008 von daniel

Fotopapier oder Tintenpatrone „gratis“

Fotopapier oder Tintenpatrone „gratis“: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Die Firma „InkClub“ wirbt damit, dass ihr als Neukunde für die meisten Epson- und Canon eine Gratis-Tintenpatrone bekommen könnt. Gratis meint in dem Fall leider eine versteckte „Bearbeitungsgebühr“ in Höhe von 4,95 Euro – trotzdem sicher je nach Modell kein allzu schlechter Preis. Für alle Nicht-Canon oder-Epson-Besitzer gibts Fotopapier für den gleichen Preis. 

 


3 Kommentare zu Fotopapier oder Tintenpatrone „gratis“

  1. Rolf
    30. Dezember 2008
    um 11:45

    Scheint nicht für alle Canon zu gelten, beim MP160 (PG40/50 PG51) wird keine kostenlose Patrone angeboten 🙁 Auf Grund der Versandkosten ist der Sparfaktor, da es wohl nur um billige Tanks geht recht gering.


  2. Florian
    5. Januar 2009
    um 19:55

    Das Angebot lohnt sich wahrscheinlich nicht für alle Druckermodelle aber meistens bestellt man wohl eh mehr als eine Patrone und dann ist es egal. Als ich inkClub ausprobiert habe war ich eigentlich ganz zufrieden.


  3. Pingback: Tintenpatrone | Lexmark Cartridge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen