Irgendwie eine merkwürdige Strategie: bei Saturn gibt es den Original Amazon Kindle nun 10 Euro billiger als bei Amazon selbst im Angebot:

Kindle E-Reader günstig

Der Kindle wiegt weniger als 170 Gramm und ist damit unterwegs kein merklicher Mehr-Ballast. Bis zu 1.400 Bücher finden im Gerät Platz (2GB) und dank integriertem WLAN kann man auch mal unterwegs neue Bücher laden. Die Amazon Cloud bietet unbegrenzten Speicher für Amazon-Inhalte. Per USB lässt sich der Akku innerhalb von 3 Stunden vollständig aufladen. Die Akkulaufzeit gibt Amazon mit bis zu einem Monat an (ohne WLAN).

Dank E-Ink ist das Lesen augenfreundlich und sehr angenehm.

Ein E-Book pro Monat gratis für Prime-Kunden!

Wenn ihr einen Amazon Prime Account habt, könnt ihr pro Monat ein Buch kostenlos ausleihen und auf dem Kindle lesen (Details hatten wir hier mal aufgelistet).

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.