Erinnert mich auf den ersten Blick irgendwie an eine Kaffeepad-Maschine, ist aber eine Docking-Station für iPhone und iPod:

Philips SoundSphere DS6600

Da es sich um eine exklusive Online-Aktion handelt, ist eine Abholung in der Filiale zum Portosparen leider nicht möglich.

Für alle Besitzer eines iPhone 5 oder aktuellen iPods wieder schlechte Nachrichten: der Philips DS6600 bietet leider nur einen Dock-Connector-Anschluss.

Es gibt einen USB-Anschluss für die Verbindung mit dem Rechner, einen AUX-Eingang sowie 3,5 Klinke Eingang. Akkubetrieb ist trotz der kompakten Größe nicht möglich. Die Lautsprecher sollen 2x 25W Leistung bieten.

Viel gibt es zu dem Teil noch nicht im Netz. Bei Amazon sind erst 6 Rezensionen vorhanden, die eher durchwachsen ausfallen – im Schnitt 3/5 Sterne. Design und Klang werden gelobt, ein Käufer klagt aber über Ausfälle – kann aber auch ein Montagsgerät sein. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.