Anzeige
24. März 2020 von daniel

iBood Hunt Ausverkauf: alle paar Minuten neue Artikel extrem reduziert – nur heute!

iBood Hunt Ausverkauf: alle paar Minuten neue Artikel extrem reduziert – nur heute!: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Ihr könnt euch heute und morgen im Rahmen des iBood Hunt wieder das ein oder andere Schnäppchen sichern: heute werden im Rahmen des Sonderverkaufes wieder Restposten und Versandrückläufer aus den vergangenen iBood-Tagesangeboten zu stark reduzierten Preisen verkauft.

Bildschirmfoto 2018-03-28 um 08.59.25

iBOOD kündigt es so an: „Freut euch auf über 500 Deals aus den Bereichen Elektronik & Computer sowie Sport, Fashion & Lifestyle mit riesigen Rabatten. Natürlich ist auch wieder die legendäre iBOOD Box mit dabei und wie beim letzten Mal wird es auch wieder den Hunt Flash Sale geben.“

In der Vergangenheit konnte ich mir selbst auch schon das ein oder andere sehr gute Angebot sichern. Um ein Schnäppchen zu ergattern, müsst ihr sehr schnell sein, denn die Produkte wechseln im Minutentakt (wenn ein Produkt ausverkauft ist, folgt das nächste). Der aktuelle Warenbestand wird euch durch den blauen Balken angezeigt – je grauer dieser ist, umso geringer der Bestand.


Zum Angebot

2 Kommentare zu iBood Hunt Ausverkauf: alle paar Minuten neue Artikel extrem reduziert – nur heute!

  1. Andrix
    26. September 2018
    um 03:06

    2 mal reingeschaut und nie nie wieder!
    Die Hunt ist meiner Ansicht völliger Blödsinn!
    Kein Mensch kann Stundenlang auf den Bildschirm Glotzen und weiß nicht was kommt und wenn er Pech hat alles nur uninteressante Dinge!
    Die sollten das wie Amazon machen, das man vorher weiß, was wann Angeboten wird und sich dann wenn was Interessantes kommt, sich den Wecker stellt und Anschaut!


    • daniel
      26. September 2018
      um 09:33

      @Andrix: ich muss dir Recht geben. Früher waren zudem ein paar mehr „Knaller“ dabei, sodass man es zumindest länger nebenbei laufen hatte..


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen