Und ein weiterer Sale – durch Gutscheincode kann man noch extra sparen:

Mexx Sale

Damit kann man in Summe so maximal 77,5 % auf den ursprünglichen Preis sparen – das ist doch mal ne Ansage. Die Auswahl an Größen ist häufig noch gut, bei manchen Produkten sind schon nur noch Restgrößen verfügbar. Mit ein bisschen Stöbern wird man hier aber sicher fündig.

Der MEXX Gutschein-Code gilt übrigens auch für nicht-reduzierte Ware, man kann sich also auch so noch ein wenig umschauen. Lieferung an Packstation ist möglich, zahlen könnt ihr bei Mexx auf Rechnung, per Kreditkarte, PayPal, Nachnahme oder Vorkasse. 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.