Red BullMal zwischendurch ein kleines Schnäppchen aus dem Lebensmittelbereich – nur heute bekommt ihr im LIDL-Markt eures Vertrauens den Red Bull Energy Drink in der 0,33l Flasche für nur 0,99 Euro pro Flasche (+0,25 Euro Pfand). Hier könnt ihr checken, ob das Angebot auch in eurem Postleitzahlbereich verfügbar ist.

Ich habe nicht den regulären Preis im Kopf, meine aber, dass die Dosen meistens im günstigsten Fall um die 1,40 Euro kosten (bitte korrigiert mich in den Kommentaren), dann aber nur mit 0,25l Inhalt. Ideal also um sich für die nächste Party oder Uni-Prüfungsphase einzudecken. Alternativ gibt es natürlich auch die Discount-Variante von Red Bull bei Aldi,Lidl und Co. oder „Magic Man“ in der 1,5l Flasche beispielsweise bei REWE für um die 1,80 Euro.

Übrigens gibt es bei LIDL heute auch noch den 6er Pack Vitell (2 Liter Flaschen) für nur 2,99 Euro + Pfand 😉 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.